Zum Inhalt springen

Querlenker vorne - Wo kaufen??


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

Wo kauft Ihr eure Querlenker außer beim Freundlichen??

Ich mein jetzt aber nicht den billigen E-Gay No Name Schrott!!

Es sollte sich Qualitativ schon um Erstausrüster Teile handeln.

Hat jemand von Euch Erfahrungen?? Preise?? Haltbarkeit??

DAAANKE

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Matze

Also wenn die Querlenker net verbogen sind und es sich net um die Aluquerlenker handelt, würde ich bei originalen BMW-Querlenkern immer neue Gelenke reinpressen (lassen). Diese gibts im Zubehör recht günstig.

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zu empfehlen sind Teile von Meyle, Preis weitaus günstiger als vom freundlichen und Qualität einfach super. :daumen: Hier der Link zum Katalog, BMW-Teilenummern stehen zum Vergleichen auch mit drin:

 

http://www.meyle.com/pdf/6172.pdf

 

Das Zeug gibts beim Teilehändler Deines Vertrauens, und wenn Du auf der Homepage von Meyle mal in die Liste der HD-Teile guckst, findest Du auch einige interessante Sachen (nämlich gegenüber Erstausrüsterqualität verbesserte Teile).

 

Notfalls mal unter "Meyle Vertrieb" fragen, wer bei Dir in der Region das Zeug führt. :D

 

/BB, die sich in die HD-Federbeinlager für den E30 verguckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Teilehändler Deines vertrauens.. kostet zwar das doppelte der ebay teile abe rimmenroch die hälfte der bmw teile. die bmw lenker sind auch von meyle ;-), teilweise sogar von Febi IEEEEE

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze

Also wenn die Querlenker net verbogen sind und es sich net um die Aluquerlenker handelt, würde ich bei originalen BMW-Querlenkern immer neue Gelenke reinpressen (lassen). Diese gibts im Zubehör recht günstig.

 

Gruß Christoph

 

Dem Kann ich nur zustimmen, ich bezahle für ein Radführungsgelenk 7 Euro

mit einpressen 13 Euro und wenn ich mir überlege das ein neuer original Querlenker 120 Euro kostet und dadurch nicht gewährleistet ist das der originale Querlenker länger hält als der für 13 Euro reparierte.... ne danke

 

Und die original Teile sind auch nicht mehr Made in Germany

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...