Jochen_320i-tour. Geschrieben: 22. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Hi Leute, wie wechsel ich eigentlich eine Windschutzscheibe? Mir ist meine gebrochen bzw. hat einen Riss (tat morgens einen Schlag). Brauch ich da Spezialwerkzeug für? Gruß Jochen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Keder rausziehen, Gummi außen zur Scheibe hin ringsum lösen, Scheibe rausdrücken, neue Scheibe einlegen, Gummilippe rumziehen, evt. vorher Kordel einlegen. Keder mit Kedereinzieher oder viel Geduld mit kleinem Schraubendreher wieder einziehen. Zu dem thema kannst auch mal die Forensuche bemühen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 02tii recht geb. wenn das ne einmalige aktion werden soll geht statt des kedereinziehers auch nen 12er ringschlüssel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.