Zum Inhalt springen

klr eintragen lassen, abstempeln lassen oder wie oder was


streetflow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hei leutz,

 

also ich hab am we mein klr eingebaut und muss sagen.....nie wieder. sone rotz arbeit.

 

 

egal.

mein eigentliches problem liegt darin, das ich mein 325i noch nich angemeldet habe aufgrund den 370€ steuern!

 

den klr hab ich nun verbaut.

 

reicht das der zulassungsbehörde, den ausgefüllten und abgestempelten zettel vorzulegen? (abgestempelt von einer werkstatt)

 

oder MUSS ich ene asu machen lassen? die meinungen gehn auseinander.

 

ich will natürlich keine asu machen lassen, weil es dann wieder kosten mit sich bringt.

 

wär toll, wenn mir evtl. glei einer aus berlin bescheid geben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja, die AU ist VOR dem Einbau eigentlich vorgeschrieben, um zu sehen, ob die Abgasanlage noch wirklich dem entspricht was sie soll.

 

zum eintragen ist sie nicht nötig! Da sollte der von der Werkstatt abgestempelte Steueränderungsantrag reichen. Evtl. die ABE von dem Teil noch und das wars!

 

HU und AU brauchst Du aber eh die Berichte drüber zum anmelden! Also auch diese nicht vergessen. Müssen zwar nicht neu sein, aber noch gültig! ;))

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...