Zum Inhalt springen

M-Technik2 Seitenschweller


Snap-On
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin jetzt schon lange auf der suche nach M-Tech2 Schweller + Beplankung für mein Cabrio.

Weiß auch das die unteren Schwellerabdeckungen nicht gleich mit dem 2-Türer sind. Wollte aber mal wissen was den genau der unterschied ist zum 2-Türer? Länge? Befestigungspunkte?

Weil für den 2-Türer gibt es das M-Tech 2 Paket ja wie Sand am mehr aber fürs Cabrio:devil: :kotz: ....keine Chance!

Danke schon mal im Vorraus....

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja okay. Dachte ich mir schon dass das nicht so leicht geht... Soll heißen wenn sie breiter sind dann kommen die weiter nach aussen oder???

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mein Lackierer mal probieren lassen und er hat es wunderbar hinbekommen. Da die aber nach unten hin nicht so breit sind schaut da noch ein kleines stück vom Blech raus, was aber noch nie einer gesehen hat! Also ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Alex, da hättst dir mal ein Auto mit Dach gekauft ne? ;-)

Aber etz zum technischen:

Ich weiss auf jeden Fall beim MT1 dass die Schweller breiter sind, weshalb der Stefan sich 4 Stück besorgt hat und je 2 zamschweissen (Plastikschweissen) lässt. Weiss aber net, ob des beim MT2 auch geht.

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STIFT!!!! Aufpassen!!!

Ja okay also einfach irgendwie was zam Basteln mach ich jetzt auch nicht.

ooooooooh mann der blöde Mistkarren muss doch endlich zum Lacker.

Scheiß Cabrio *GG*! Na gut muss ich halt einfach weiter suchen bis ich endlich was bekomm!

Vielen Dank!

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...