Zum Inhalt springen

Lampe im Handschuhfach

Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe heute die lampe gefunden die eigendlich ins handschuhfach gehört sie lag hinter dem BC...

aber sie will einfach nicht laden hat sie eine extra sicherung in der anleitung finde ich nix. kann man die Akkus wechseln?

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Hi habe heute die lampe gefunden die eigendlich ins handschuhfach gehört sie lag hinter dem BC...

aber sie will einfach nicht laden hat sie eine extra sicherung in der anleitung finde ich nix. kann man die Akkus wechseln?

Hi Tw0,

1.)schau halt mal ob du an den beiden Kontakten im Handschuhfach Saft hast.

2.) Den Akku kannst du nicht einfach wechseln. Er ist eingelötet. Es gibt aber in einem anderen Forum eine Anleitung zum Wechseln des Akkus und auch wie man die Lampe mit Leed´s ausstattet. Ich schau mal wo das stand.

Gruß Matthias

Schau mal da:

http://www.bimmerboard.com/forums/posts/137453

Es gibt einen Typ im 7erForum der baut die um auf Kondensator mit LED. Ich hab meine grad zu dem geschickt. Bin mal gespannt wie das wird. Angeblich solls echt geil sein.

Gruß Jonas

was spricht denn gegen akku+led? warum kondensator?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Weil ein akku einfach mit der zeit verreckt. Ein Kondensator hällt ewig.

Akkus tut es auch nicht gut ständig geladen zu werden.

Ein Vorteil an einem Kondensator ist auch, daß er innerhalb von wenigen Momenten wieder geladen ist.

Dafür hält er vielleicht nicht so lange wie mit einer neuen!!!!!!! Baterie, aber mit der Funzel geht man ja auch keine mehrstündigen Höhlenwanderungen machen.

Gib uns doch mal einen Link zu dem Typen oder wenigstens einen Namen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Das hat nen Kumpel von mir aus Deutschland für mich organisiert. Aber soweit ich weis ist das im 7-forum.com und ich glaub der Typ heist Rottaler oder so ähnlich.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...