AC-Schnitzer_S3 Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Hier ein ganz kleiner Vorspann, ganz leichte Verschönerungsarbeiten werden noch dran vorgenommen in der Winterpause. Mehr Details und Daten folgen später!!http://www.asearch.de/member/img/ansgarsteinmetz/_AC.jpg Zitieren ------------------------------------------------------ Jawoll.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Moin, das macht Lust auf mehr! Sieht schon ma hammer aus! Am BMW Kohl fahr ich jeden morgen vorbei Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 21. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Schöne Farbe....kommt mir bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 da wird mir ganz schummrig vor den Augen Und BITTE...belasse es bei GANZ LEICHTEN Verschönerungen, den viel schöner kann man ihn nicht machen und immer schön pflegen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Bitte Originalzustand erhalten, d.h. alle "Verschönerungen" so ausführen, daß sie irgendwann rückbaubar sind. Nach den Angaben im anderen thread und den Bildern hier hast Du ein wirkliches seltenes Schätzchen! . Das rote Leder ist der Hammer!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 21. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Am BMW Kohl fahr ich jeden morgen vorbei da hab ich mal gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Moin, in Eschweiler? *g* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC-Schnitzer_S3 Geschrieben: 21. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 keine Angst, wir nichts gravierendes geändert mag es auch lieber orginal gut, anstatt plastikbomber oder schneeschiebertief o.ä.. was sollte man schon an einem M-fahrwerk z.b. veränden. was besseres gibt es doch nicht für die land.-bundesstraßen o.ä. Zitieren ------------------------------------------------------ Jawoll.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC-Schnitzer_S3 Geschrieben: 21. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Suche ein BMW Bavaria 2 RC, Autoradio, kann mir jemand helfen??So wurde der 3er nämlich ausgeliefert und das soll er auch wieder bekommen. Zitieren ------------------------------------------------------ Jawoll.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 21. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 meinste das Radio hier?http://i21.ebayimg.com/02/i/00/eb/0d/70_1.JPG das hab ich noch aus meinem E30 Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 21. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Das gefällt mir.. einer der sogar bis aufs Radio das Auto original lässt :D :hoch: :hoch: :hoch: Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 21. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Original geschrieben von HaSenSoHn Moin, in Eschweiler? *g* in AACHEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Hi, SUUUPI - Auto, das heißt es hegen und pflegen. Denn nix ist einfacher als ein richtig gut erhaltenes Fahrzeug auf hohem Niveau zu halten, aber wehe Du läßt es mal paar Jahre schleifen... eta-thomas....der anno '80 einen M 535i E12 von einem Architekt kaufte, alle Nachweise von 0 km an etc. 1. Hd natürlich... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 22. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Moin,Original geschrieben von AndyAC in AACHEN! da fahr ich aber net dran vorbei *g* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 22. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2003 Original geschrieben von Der_Hitman Das gefällt mir.. einer der sogar bis aufs Radio das Auto original lässt :D :hoch: :hoch: :hoch: Find ich auch, endlich einer, der genau so verstrahlt ist wie ich! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.