Heckschleuder Geschrieben: 18. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Hallo,ich habe mir vor kurzem einen 325i gekauft, da ich den Klang super finde, habe ich mir bei ebay einen Auspuff gekauft. Der 6 Zylinder Klang hört man jetzt noch besser aber das reicht mir nicht!Jetzt will ich wissen was man machen kann um noch mehr sound rauszukriegen!Mein BMW hat einen Kat.Wollte anfangs ein Kat und Mittelschalldaempfer Ersatzrohr kaufen, weiss aber nicht ob das klappt, mit dem absägen oder wie siehts unten aus, absägen oder schrauben?PS:Wenn jemand so etwas hat oder verkauft, kann man mir ja sagen wo er es her hat oder ob er es verkauft? Danke M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Eisenmann Edelstahlanlage ab Kat,bringts voll! Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Eisenmann ab Kat, dann habe ich aber noch immer den Kat und Mittelschalldaempfer, und die will ich weg. M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 18. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 jau dann viel spaß beim tüv :) wirste nich hinbekommen auf legalem wege. http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 jau dann viel spaß beim tüv :) wirste nich hinbekommen auf legalem wege.Nie und nimmer.aber hinterher geht immer.:hannes: Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 18. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ja das is klar :) is aber nich toll weil wenn die grünen das mit kriegen bist quasi im arsch wegen steuerhinterziehung ... aber muss man selber wissen http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 ja das is klar :) is aber nich toll weil wenn die grünen das mit kriegen bist quasi im arsch wegen steuerhinterziehung ... aber muss man selber wissenLeider ist das so. Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 18. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 brenn dein original esd aus und häng ne andere blende hinten dran! der esd klingt so schon mit doppelrohr sehr sehr gut!!! also ich bin zufrieden. klingt besser als der bosi esd den ich an meinem 320i hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 18. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Hallo Fahr den wagen mal richtig aus autobahn oder so dann fährst du nach hause und steckst den garten schlauch in den endtopf und drehst das wasser auf. Richtig voll machen und dann wieder richtig ausfahren du wirst staunen das klappt wunderbar und keiner kanns dir nachweisen MFg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 18. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 die technik ist mir neu :) was soll das bewirken ? http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Hmm ich kenns mit Sprit in den Auspuff füllen und anzünden.Allerdings halt ich da nicht wirklich viel davon... Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 18. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 bauerntuning:kotz:dachte das machen nur golffahrerkauft euch nenn vernüftigen auspuff und fahrt den ein paar tausend km dann stimmt der klang http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Jo so seh ich das auch... Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 18. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 und falls euch das nicht reicht lasst euch was vernüftiges mit tüv bauenhttp://www.germantuning.com/GERMAN/german.html http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Nein, das bringt doch alles nichts!Der Tüv intressiert mich nicht, dan wirds abmontiert wenn der Tüv termin dran ist.Ich will sound!!! :devil: M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 18. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 dann bau den esd komplett ab und fahr so rum dann sparste auch noch geld und fürn tüv bauste den pott wieder ran:roll: http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Bei der Bucht ist eine nette DTM-Flammrohranlage... also vom Krümmer gleich zur Seite weg. Das sollte ordentlich Lärm machen :) Und bei der Pozilei-Kontrolle kannst gleich das Hosenbein vom Schutzmann versengeln ;)http://cgi.ebay.de/Flammrohranlage-BMW-M3-E30-GruppeA-DTM_W0QQitemZ270079493736QQihZ017QQcategoryZ61457QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat schon jemand GTAS erwähnt? In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Das sieht ja nicht gut aus wenn man hinten kein ESD sieht! Das bei Ebay ist zu extrem, will nur den kat und MSD loss werden.Danke aber fuer den Tipp:freak: M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Dann säg doch zwischendrin einfach nen Teil vom Auspuffrohr raus. Je nach belieben vorm ESD oder vorm Vorschalldämpfer. Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 18. Januar 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Entweder ein Kat-Ersatzrohr kaufen(falls es sowas für den E30 gibt..ebay durchsuchen)...Ist in der Golf-Fraktion sehr verbreitet..hab ich gehört. Oder du besorgst dir nen anderen Kat und hebelst die Blechverkleidung auf. Dannach ein ausreichend grosses Fenster in den Kat flexen..Keramik raus...Rohre einsetzen...Fenster wieder zuschweissen...Blechmantel drüber..fertig! So kenn ichs vom M40. Wenns gut gemacht ist, sieht mans bei einer Kontrolle nicht direkt.ABER: Tatbestand der Steuerhinterziehung! Gruss Jörg...der mittlerweile zu alt für sowas ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 18. Januar 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 mal ne zwischenfrage, gibts eigentlich für den E30 "regelbare" Auspuffanlagen? Habe mal gelesen das es Anlagen gibt die man in ihrer Lautstärke verändern kann. Ich glaub die wahren von Remus oder so! GrußBjörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 18. Januar 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 kann man auch selber bauen hat mal einer im www.ffcd.de gemacht bei nem focus rs aber das dürfte beim e30 schwer werden wegen doppelrohr und kaum platzder hatte das mit ner verstellbare klappe und bypassrohr http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder Geschrieben: 23. Januar 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und habe einen Fächerkrümmer entdeckt fuer 250 Euro.Hat jemand so etwas verbaut oder soll ich die Finger weg lassen? PS:Wenn jemand wissen will wie mein BMW klingt dann: http://www.myvideo.de/watch/690269 M POWEROO=00=OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Januar 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 @Heckschleuder: jetzt weiß ich auch warum man keinen vernünftigen 325i mehr findet . Wat solln das??? MFG Christian, der die Musik so schlimm findet, wie die ganze Aktion. Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge