fortytwo Geschrieben: 19. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Kein Problem .... Halle Bj 1973, Betonpfeiler mit aufgelegten Stahlbeton- und Holzträgern, darauf Wellblech, Styropor und Bitumen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2007 lol, die drittte Gefährdungsstufe ist eine Warnung für ne Warnung, so a Schwachsinn Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Da unser Hallenvermieter nicht angerufen hat, geh ich davon aus, dass kein einziger Ziegel der alten Scheune sich auch nur geregt hat. Hab ca 150m vom Haus entfernt eine unserer alten Telefonrechnungen gefunden. Aufm Balkon fehlt aber nichts (leichte Stoffklappstühle waren die ganze zeit aufgeklappt draussen, ein Heftchen lag draussen rum, alles noch da *rofl* obwohl sich die Balkontür zeitweise arg nach innen gebogen hatte... aber die ganze Straße voller Äste und dann und wann ein Ziegel /BB, erleichtert. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 21. Januar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 @ BB.... Ich bin lüstig das Du ist lüstig Ist hier mein echt deutsch, ist nicht gute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 @ BB.... Ich bin lüstig das Du ist lüstig Ist hier mein echt deutsch, ist nicht gute? Uhm... Stevie, English please.... and stop using Babelfish, its translations read like nonsense! We've had some bad weather, storm around 190 km/h. 'twas a horror parking your car that day, looking for a place where you ain't got trees or roofs near. Many roads were blocked by fallen trees and my boyfriend had to pick up some as he was driving home. I was afraid my black E30, parked in a barn, could be damaged (because that damn barn's roof is a bit uhm... decayed). Thank god nothing happened. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 22. Januar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 @ BB... Thanks it's good to hear you made it through the storm okay. We had some freaky weather here in austin about a week ago, it rained and rained and then everything froze over and then it snowed for about two hours. My car had a layer of ice nearly 1 inch thick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.