Zum Inhalt springen

Wetterbericht: Heute bitte den Parkplatz extra gründlich auswählen!

BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Problem .... Halle Bj 1973, Betonpfeiler mit aufgelegten Stahlbeton- und Holzträgern, darauf Wellblech, Styropor und Bitumen.

DSC00208.JPG

DSC00209.JPG

DSC00210.JPG

DSC00226.JPG

DSC00211.JPG

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

lol, die drittte Gefährdungsstufe ist eine Warnung für ne Warnung, so a Schwachsinn

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Da unser Hallenvermieter nicht angerufen hat, geh ich davon aus, dass kein einziger Ziegel der alten Scheune sich auch nur geregt hat. :D

Hab ca 150m vom Haus entfernt eine unserer alten Telefonrechnungen gefunden. Aufm Balkon fehlt aber nichts (leichte Stoffklappstühle waren die ganze zeit aufgeklappt draussen, ein Heftchen lag draussen rum, alles noch da *rofl* obwohl sich die Balkontür zeitweise arg nach innen gebogen hatte... aber die ganze Straße voller Äste und dann und wann ein Ziegel :-D

/BB, erleichtert.

@ BB.... Ich bin lüstig das Du ist lüstig :-)

Ist hier mein echt deutsch, ist nicht gute? :idee:

Uhm... Stevie, English please.... and stop using Babelfish, its translations read like nonsense!

We've had some bad weather, storm around 190 km/h. 'twas a horror parking your car that day, looking for a place where you ain't got trees or roofs near. Many roads were blocked by fallen trees and my boyfriend had to pick up some as he was driving home. I was afraid my black E30, parked in a barn, could be damaged (because that damn barn's roof is a bit uhm... decayed). Thank god nothing happened. ;-)

@ BB... Thanks it's good to hear you made it through the storm okay. We had some freaky weather here in austin about a week ago, it rained and rained and then everything froze over and then it snowed for about two hours. My car had a layer of ice nearly 1 inch thick.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...