jenad Geschrieben: 17. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Im Off-Topic bringt er seit heute wieder das Zertifikat-Gedöhns von der Uni Halle. Das hatten wir ja schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 ja das war seinerzeit nen smiley von deren HP den hier wer verlinkt hat. ansonsten verbitte ich mir abfällige bemerkungen über die uni meiner geburtsstadt. :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Im Off-Topic bringt er seit heute wieder das Zertifikat-Gedöhns von der Uni Halle. Das hatten wir ja schonmal. Ach das war das gerade.....sowas kenne ich sonst nur von meiner Uni....na da weiß ich wenigstens, wo es herkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Maddes! Es ging ja net um den Standort Deiner Wiege in Dunkeldeutschland! Et jing um dat Zertifizierungs-Jedöhns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 :devil: aber es kommt von der besten uni. :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 Was, von der Viadrina Frankfurt Oder? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.