Höbber Geschrieben: 17. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Als ich auf der Suche nach dem Grund war, weshalb mein Eta nach links zieht, musste ich feststellen, dass sich die Lenkstange am Lenkgetriebe trotz der richtig verbauten Sicherungsscheibe gelöst hat. Ich will das Ding also gar nicht wechseln, sondern nur festziehen. Nur habe ich da meine Bedenken. Im jetzte helfe ich mir selbst steht, dass man beim Anziehen mit nem zweiten Gabelschlüssel dagegenhalten soll.Nur wo soll man das tun? Da ist nirgends ne Schlüsselfläche. Im WHB von BMW steht nix von gegenhalten. Kann das sein, dass man da wirklich mit 80 Nm an der Zahnstange der Lenkung würgen darf?Ich mach mir da Sorgen. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 Darfst ruhig würgen:D und neues Sicherungsblech verwenden! Oder halt des alte so biegen dass es nochmal geht...Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.