ölfuss Geschrieben: 16. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Weiblich,18 Jahre, 9 Wochen die Lizens zum fahren!Und mit Papa`s Vectra meinen linken hinteren Radlauf verbogen!! Was soll ich davon halten??? grummel,grummel. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 FOTOS !!!!!!! krass kacke , hol alles raus was geht, löhnt ja die versicherung dafür sind die da keine falsche scheu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Ja gleich fahre ich zum Gutachter!Scheu habe ich eh nicht,wird teuer . Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 16. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Wie siehtse denn aus ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 So bin wieder da.Aber wie bekomme ich jetzt die Bilder hier rein? HIIIIIIEEELLLLLFFFFEEEE Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 anhang einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Januar 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Ich hoffe das ,Dass funkoniert hat! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 16. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Wie siehtse denn aus ? ja genau, poste lieber mal fotos von der 19-jährigen ;) aber mal ehrlich, also ich finds ja schon mal erleichternd dass es den e46 und und nicht deinen e30 erwischt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Januar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Mein E30 hat es im November erwischt ! An der Front.Rotz und Wasser habe ich geheult. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 ja genau, poste lieber mal fotos von der 19-jährigen ;) die kann aussehn wie se will. wer mir MEIN auto verbeult is durch bei mir. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 16. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 unser gitarrist hat so ne ziemlich heiße frau kennengelernt, ich dachte vielleicht is das ja system ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 und ich hab mich die ganze zeit gefragt, was macht der denn fürn aufstand wegen nem laster... gehört doch sicher der firma... lööl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 So sah mein 323 Touring auch aus, nachdem ein Rentner nen Fahrbahnwechsel probiert hat...hat sich gelohnt alleine über 400 Euro für die Motorsport Felge MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Januar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 und ich hab mich die ganze zeit gefragt, was macht der denn fürn aufstand wegen nem laster... gehört doch sicher der firma... löölMoin Moin,Mein Laster gehört leider nicht der Firma,Sonst wäre es mir ja egal.Auch wenn es nur ein E46 ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2007 is schon klar, und schade um den e46, aber bei laster dachte ich eher an MAN oder MB/DC? Actros... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 is schon klar, und schade um den e46, aber bei laster dachte ich eher an MAN oder MB/DC? Actros...Ja schon klar.Is halt negebrauchs Büchse. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 19. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Also ich hätt se abgeschleppt und dann die Versicherung ausgenommen und dann das ganze für en paar Euros in Polen Reparieren lassen...... Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.