Zum Inhalt springen

Nintendo Wii, wer hatse schon, wer willse?

lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, schon paar Wii Spieler unter uns?

Hab mir se vor 3 Wochen gekauft und bin begeistert. Normalerweise hätte ich mir keine Konsole mehr gekauft (meine letzte war N64) bzw. hat mich nie wirklich gereizt und ausserdem wird man halt doch älter ;-) aber bei der Wii musste ich zuschlagen. Erstes Fazit: Grafik wesentlich schlechter als XBox und Co. aber der Spielspass ist unübertroffen. Die ersten 2 Tage hatten wir tierisch Muskelkater von Wii Sports (Boxen). Macht richtig Laune das Teil. Da spiele ich im Moment sogar Adventures, obwohl ich die eigentlich gar nicht abhaben kann (ex Counterstrike Pro ;-) ).

Gruß

Thomas

ich habs se und bin total begeistert. hab zwar jeden morgen muskelkater im arm aber das gameplay ist einfach der hammer so das das egal ist. Zelda ist der Burner aber ich hab erstmal knappe 4 stunden zum einspielen gebraucht ;)

Grafisch nicht zu vergleichen, aber dann lieber das gameplay der wii.

faziniert der Lenny

Hm, ich bin auch stark am überlegen, aber ich werde auf jeden Fall mal die ersten Preissenkungen abwarten. Allerdings hat die PS3 mit der Gran Turismo Reihe durchaus auch ein sehr schlagkräftiges Argument. Evtl werden es ja auch zwei gebrauchte dieses mal :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Grösstes Argument gegen PS3 ist definitiv der Preis. Laut Gerüchten soll das Teil etwa 600€ kosten. Dagegen ist die Wii mit 250€ incl Wii Sports ja ein richtiges Schnäppchen...

Aber das GT für Playstation is auch net schlecht...

Und niemand weiss ob die PS3 laut Gerüchten wirklich im März kommt. Ich hab die Wii letztens bei Mediamarkt gesehen aber um damit zb. zu zocken muss ich inne Stube wegen dem Platz. Andere Konsolen kann ich im engen Schlafzimmer spielen *ggg* Naja ich hol mir das Teil nicht aber das liegt auch an meinen derzeitigen Prioritäten (BMW) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...