Zum Inhalt springen

Eta Endtopf von Eberspächer oder GTAS?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es so etwas überhaupt? Von Supersport habe ich einen gesehen, aber nur für den 129 PS Eta... den ich ja nicht habe...

 

Also wenn jemand n Preis hat, dann wärs schön den zu erfahren.:-D

 

Mein Originalauspuff ist im Eimer und wenn man für den schon sowieso so tief in die Tasche greifen muss, kann ich mir auch gleich n ordentlichen holen. Es sei denn, jemand hätte zufällig noch n guten gebrauchten. ;-)

 

Danke.:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Nachgebaute" für den Einrohr gips kaum-iss auch teuer.Etwa wie org.BMW.Viele haben auf "voll 2 flutig" aus diesem Grund umgerüstet.

Ich find Einrohr besser,brauch ja keiner wissen was ich fahre.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nen supersport edelstahl ab kat gekauft muss halt nur auf 2 flutig umbauen.

eintragung wird kein problem sein, da der 95kw eta im teilegutachten aufgelistet ist und kaum ein tüv man die unterschiedlichen modelle kennt.

 

mir kams gelegen, da mein kat sowieso durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kats sind seit einiger zeit schwer im geld, seit die verwerter das schwere teil entdeckt haben.

 

endtopf je nachdem was du kaufst, neue normale gibts ab 47eur bei e.ay, ne unmenmge auswahl an gebrauhcten sportendpötten von 50-200eur. und neue remustöpfe sowie die genannten supersport.

Gtas stahl gebraucht wird für ca 120-150 gehandelt

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, WENN Du auf 2-flutig umbauen willst - ich hab noch nen Boysen ESD zu liegen, gebraucht für 80 EUR zzgl. Versand. Für den Kat bist Du leider etwas zu spät...

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Auktionshaus das bekannte:streit: bei Autoteile Fröschl bietet einen für nur 50 Eu :klatsch: oder so an.Aber der ist innen wie ein Sportpott (ist aber Serienlook)aufgebaut:sabber: ,dh geht voll durch ohne Kammer und klingt auch so.So einen habe ich mir geholt für so wenig Geld:devil: und der klingt echt gut:angeber: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

en den

Guck mal im Auktionshaus das bekannte:streit: bei Autoteile Fröschl bietet einen für nur 50 Eu :klatsch: oder so an.Aber der ist innen wie ein Sportpott (ist aber Serienlook)aufgebaut:sabber: ,dh geht voll durch ohne Kammer und klingt auch so.So einen habe ich mir geholt für so wenig Geld:devil: und der klingt echt gut:angeber: :eek:

 

Kein wunder dass der so billig anbietet, den findet ja auch Keiner....:watch: wie heisstn der?:-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt:

http://cgi.ebay.de/EXHAUST-ECHAPPEMENT-SILENCIEUX-BMW-320i-325i-X-325e_W0QQitemZ190071768661QQihZ009QQcategoryZ121261QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

frag mich warum der mit französisch so abgeht, Kommt ausm tiefsten osten... :D *man lang lang ists her...*

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...