325e-klatant- Geschrieben: 13. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 Gibt es so etwas überhaupt? Von Supersport habe ich einen gesehen, aber nur für den 129 PS Eta... den ich ja nicht habe... Also wenn jemand n Preis hat, dann wärs schön den zu erfahren. Mein Originalauspuff ist im Eimer und wenn man für den schon sowieso so tief in die Tasche greifen muss, kann ich mir auch gleich n ordentlichen holen. Es sei denn, jemand hätte zufällig noch n guten gebrauchten. Danke. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 13. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 "Nachgebaute" für den Einrohr gips kaum-iss auch teuer.Etwa wie org.BMW.Viele haben auf "voll 2 flutig" aus diesem Grund umgerüstet.Ich find Einrohr besser,brauch ja keiner wissen was ich fahre. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 und wenn du den topf ienaml nachkaufst fährst wieder 20 jahre damit. wenn du was anders haben willst, entweder auf zweiflutig umbaun(würde ich)oder gtas(lecker aber teuer ohne tüv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 2 Rohr macht Spass am eta *gg* der Brummbär ^^ Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 13. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 hab mir nen supersport edelstahl ab kat gekauft muss halt nur auf 2 flutig umbauen.eintragung wird kein problem sein, da der 95kw eta im teilegutachten aufgelistet ist und kaum ein tüv man die unterschiedlichen modelle kennt. mir kams gelegen, da mein kat sowieso durch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2007 und wie schauts mit den preisen aus? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F15FireFox Geschrieben: 15. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Also die Supersport edelstahl Anlagen bekommst du z.b. beim "Dane" hier aus dem forum für knapp 300€.Brauchst dann halt noch nen kat vom 320i-325i werden so um die 100€-150€ gehandelt mfgfirefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 ja die kats sind seit einiger zeit schwer im geld, seit die verwerter das schwere teil entdeckt haben. endtopf je nachdem was du kaufst, neue normale gibts ab 47eur bei e.ay, ne unmenmge auswahl an gebrauhcten sportendpötten von 50-200eur. und neue remustöpfe sowie die genannten supersport.Gtas stahl gebraucht wird für ca 120-150 gehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 16. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Tja, WENN Du auf 2-flutig umbauen willst - ich hab noch nen Boysen ESD zu liegen, gebraucht für 80 EUR zzgl. Versand. Für den Kat bist Du leider etwas zu spät...grüßtder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Geschrieben: 16. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Guck mal im Auktionshaus das bekannte:streit: bei Autoteile Fröschl bietet einen für nur 50 Eu oder so an.Aber der ist innen wie ein Sportpott (ist aber Serienlook)aufgebaut:sabber: ,dh geht voll durch ohne Kammer und klingt auch so.So einen habe ich mir geholt für so wenig Geld:devil: und der klingt echt gut:angeber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 18. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 kannst du von dem auspuff mal ein vid machen!?An welchem motor hast du den auspuff verbaut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 en den Guck mal im Auktionshaus das bekannte:streit: bei Autoteile Fröschl bietet einen für nur 50 Eu oder so an.Aber der ist innen wie ein Sportpott (ist aber Serienlook)aufgebaut:sabber: ,dh geht voll durch ohne Kammer und klingt auch so.So einen habe ich mir geholt für so wenig Geld:devil: und der klingt echt gut:angeber: Kein wunder dass der so billig anbietet, den findet ja auch Keiner.... wie heisstn der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2007 jetzt:http://cgi.ebay.de/EXHAUST-ECHAPPEMENT-SILENCIEUX-BMW-320i-325i-X-325e_W0QQitemZ190071768661QQihZ009QQcategoryZ121261QQrdZ1QQcmdZViewItem frag mich warum der mit französisch so abgeht, Kommt ausm tiefsten osten... *man lang lang ists her...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Geschrieben: 19. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 Genau der ist das ,fürn 325i.Wenn Du den Auspuff hochstellst und oben eine Kippe reinwirfst, kommt sie unten sofort raus:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2007 68€ inkl. Versand ohne e-Prüfzeichen... Soundcheck wär nicht schlecht Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.