Zum Inhalt springen

Tüss sagen


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wollte mich von euch Verabschieden, der grund dafür ist das Ich ein Fahrzeugwechsel vorgenommen habe, ich bin zwar der Marke :beemwe: treu geblieben aber das Modell hat sich gewechselt E 36.

 

Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und auch für die Freundliche auf nahme hier im Forum.

 

So dann werde ich mal jetzt schüss sagen und man sieht sich bestimmt mal auf Treffen in dieseren Jahr.

 

Auf Wiedersehen

 

Clemi320i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinen E30 habe ich verkauft.

War zwar schwer aber ich habe ein gutes angebot bekommen.

Und für denn E36 habe ich auch einen gutes Angebot bekommen da konnte ich nicht Nein sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

schade...wieso E36?

 

 

Gegenfrage: warum nicht?

Außer: der is ja potthäßlich, das ist nun wirklich Geschmackssache ;)

 

 

Glückwunsch zum Neuen....kannst ja trotzdem immer mal wieder reinschauen....ich habe seit fast einem Jahr keinen E30 mehr und schaue fast täglich hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: warum nicht?

 

 

Weil die Dinger eine miese Verarbeitung haben.

Weil die Dinger von der Stromlinie diktierte Formen haben.

Weil die Dinger in manchen Details noch unsinniger zu reparieren sind wie der e30...

 

Langt das?

 

 

:meinung:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Dinger eine miese Verarbeitung haben.

Waaaaas? 8-/

Weil die Dinger von der Stromlinie diktierte Formen haben.

Geschmackssache.

Weil die Dinger in manchen Details noch unsinniger zu reparieren sind wie der e30...

Stimmt nicht ganz, der Ölfilterwechsel beim 325er E36 ist kein Krampf mit verbrannten Flossen.

Und ich konnte in mein E36 Coupe ein- / aussteigen ohne einen Bandscheibenvorfall zu kriegen.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 e36 beerdigt, nach dem die unrettbar verfault waren. Baujahr 91, 93 und 94.

Das mit dem Ölfilter kann der M40 auch... Und die Bandscheiben leiden bei mir auch nur in meinem Touring - ein selbstgemachtes Problem, ich wollte ja unbedingt ein Fahrwerk :devil:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Dinger eine miese Verarbeitung haben.

Weil die Dinger von der Stromlinie diktierte Formen haben.

Weil die Dinger in manchen Details noch unsinniger zu reparieren sind wie der e30...

 

Langt das?

 

 

:meinung:

 

 

Also ich hab bisher beim E36 nix von mieser Verarbeitung gemerkt....

Form ist ja wohl absolut Geschmackssache...mit M-Paket sind das meiner Meinung nach sehr schöne Autos.

Und manche Sachen muss man garnicht so oft reparieren wie beim E30 (keinen Zahnriemen, im Allgemeinen sind M43/M50/M52 haltbarer)....

Und E30/E36 gleichen Baujahres gammeln sicher gleichviel....genug E30 werden hier ja auch wegen Gammel geschlachtet...und die sind nicht alle von ´86.

 

Aber lassen wir das, hier was gutes über den E36 zu sagen ist wie blutend im Haifischbecken zu schwimmen ;-)

 

P.S. Ich bin nicht für/gegen E36/E30, somdern ich mag eben beide Baureihen....

 

@squealer: das Image der Türkenkarre hatte der E30 auch mal....und wer aufs Image des Autos achtet, der is bei BMW eh an der falschen Stelle.

 

 

Aber ich hab schon zu viel geschrieben, hier gings ja um was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ölfilter kann der M40 auch...

Hey, wir reden von einem BMW-Motor und nicht von Nähmaschinen. Unter der Zahl 6 ist alles doof (ich sprech aus Erfahrung).

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kommt wenn nur nen e36 m3 ins haus...

und die preise reizen doch sehr darüber mal nachzudenken... :D

 

viel spass mit deinem e36....

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir reden von einem BMW-Motor und nicht von Nähmaschinen. Unter der Zahl 6 ist alles doof (ich sprech aus Erfahrung).

Ja, ich auch.

 

 

 

 

 

 

Habe einen 6 Zylinder und 2 aktive 4 Zylinder. Vom Verbrauch kommt der dicke nie an die beiden kleinen ran. Und fahren kann ich mit denen auch...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle raus die keinen e30 fahren :D

lol, ne schade eigentlich, hat doch nix mit deinem jetzigen auto zu tun?

 

da hat er recht....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Habe einen 6 Zylinder und 2 aktive 4 Zylinder. ...

 

... das sind insgesamt 14 Zylinder, das sollte reichen ... :D

 

@Clemi: Vielleicht rechnet Hausi Dir Deine Zeit hier ja auf e36.de an :idee: ... Aber es gibt auch hier genug Typen, die keinen E30 haben ... also warum gehen?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte da ich ja jetzt keinen e3o mehr habe und der e36 so verschriehen ist währe es besser aus denn Forum zu gehen vor allen da es ja den e36 forum ja gibt.

War so ein gedanken.

 

Auserdem müsste ich ja dann mein Bild ändern und wie sieht das den aus wenn auf ein mal ein e36 Bild im e30 Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte da ich ja jetzt keinen e3o mehr habe und der e36 so verschriehen ist währe es besser aus denn Forum zu gehen vor allen da es ja den e36 forum ja gibt.

War so ein gedanken.

 

Auserdem müsste ich ja dann mein Bild ändern und wie sieht das den aus wenn auf ein mal ein e36 Bild im e30 Forum ist.

 

dann mach nen neutrales BMW logo rein^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz, Clemi, wir verstoßen hier niemanden, egal, welches Auto, Hautfarbe, Geschlecht... :D

Kannst uns also auch mit dem e36 treu bleiben :klug:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen 6 Zylinder und 2 aktive 4 Zylinder. Vom Verbrauch kommt der dicke nie an die beiden kleinen ran.

 

Spass haben kostet immer Geld!

 

Es sei denn, Du nimmst einen 1.4l Benziner und machst eine Zwangsbeatmung mit min. 2bar. Viel Spass und wenig Spritkosten.

Die wöchentlich durchgebrannten ZKDs kann man vernachlässigen.

 

Also: Wir reden von einem Sixpack oder? Denn unter sechs Töpfen macht Autofahren keinen Spass (Spass = alles was nicht dem Zweck einer Fortbewegung von A nach B dient), mit der Ausnahme einiger grossvolumiger Vierzylinder z.B. Prosche 944 S2, aber das sind andere Baustellen.

 

Was ich sagen wollte: Der M50 ist in meinen Augen wartungsfreundlicher als der M20.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...