Zum Inhalt springen

Zwar kein BMW aber Traum.. Morgan Aeromax

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

als vorbelasteter Morgan +8 Fan hier mal eine exclusive Coupeversion des +8 Nachfolgers Aero8...

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/2007/01/morgan-aeromax/morgan-aeromax.html

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Das teil sieht voll abgespacet aus....

Ich weiss ja nicht was ihr habt aber den würde ich nach einen E30,E31 und Z8 vorziehen.http://www.wiesmann-mf.com/gtstart.html

Ausserdem hat der :beemwe: inside :daumen:

Mfg

RaVe

tiocfaidh ar la

ich finde die schon geil, aber holzrahmen...? kann net rosten, aber morsch werden... hehe da muss man dann spaxen...

wiesmann finde ich noch schöner, zudem haben die schöne bmw motoren ;)

Hier, das ist ein TRAUMHECK

Und genau SO muss das Auto aussehen, individuell, gute bewährte technik, schönes Design, lange haube, man sitzt auf der Hinterachse... Ich glaube das wäre so eines meiner absoluten Traumautos.

MFG

Christian, der den morgan aber auch gerne mal fahren würde.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

find den morgan auch net wirklich gelungen, gibts schöneres (siehe wiesmann)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

:D war mir klar das das hier diskussion auslöst...

der aeromax hat auch nen bmw moddor

klar der wiesmann kommt bei mir auch ganz oben auf der Autowunschliste...:D

der SOUND is so geil von dem 4.4 L v8

Als ich fast sabbernd um nen Wiesmann GT Coupe anner Tanke rumgeschlichen bin und der Besitzer kam sein Kommentar:

ZITAT: "der e30 da is deiner ne? haben ja fast die gleichen autos... beide perfekte Motoren" Ich mich gefreut wie nen Honigkuchenpferd...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Bugatti W16.4 Veyron

ab 1,3 Millionen zu haben

wir bauen den motor :-p (http://www.drschrick.de)

0-100 ca. 2,4 sec

..-200 ca. ~10Sec

0-300 weniger als 18 Sec. (Kein Witz!! was die bei auto motor sport TV gesacht haben stimmt net die können net fahren die werte kommen von einem unserer TestFahrer)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

er hat auch 4 turboLader ^^ hab den schon live gesehen und durfte ihn sogar anfassen *g* und in der fertigung wo ich immer durch gehen muss liegen immer genug teile rum und auf unseren prüfständen ist auch einiges los mit den dingern ^^

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

Ganz nett aber da würd ich lieber nen alten Lotus Super Seven nehmen oder nen Donkervoort (grübel schreibt man den so) egal sehen schick aus :-)

Ohja! Vortreffliche Wahl, der Herr! :D

Donkervoort war richtig geschrieben, und ein Caterham CSR dürfte so ziemlich das perfekte Auto für einen "alles Opfer!"-Sticker auf dem Heck sein.

/BB, die von nem Super 7 im Hotrod-Stil mit S38B38 oder S50B32 träumt :devil:

Der Veyron ist wie alle VW der größte Papiertiger, auf der Strecke sieht der gegen nen Carrera GT kein Land. Und wenns mir um die V-Max geht, dann kauf ich mir lieber nen Koenigsegg und ne Villa dazu, da komm ich billiger.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Hi

Hab den Wiesmann letztes Jahr live gesehen, sieht schon ziemlich brutal aus:

Dieses Geträt finde ich übergeil... Da gibts keine Frau die ich dagegen tauschen würde :-p.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich hab mir gesacht wenn ich im Lotto gewinne dann hol ich mir 2 veyrons einen für normal halt und den anderen leer machen und dann pure 1001 ps genießen oder dann halt die Großen Turbos nehmen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...