Zum Inhalt springen

Kackbratze de Luxe!

BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=205308

Ich glaub Mama rennt zum Schluss rein und holt den Teppichklopfer oder Kochlöffel. :roll:

Die Kommentare sind aber auch nicht ohne:

Next year for her BDay, They should give her a card stating that a donation has been made in her name to Feed the Children in Africa.

:devil:

hmmm irgendwie war das klar das das von dir kommem musste *g*

naja ..recht hatter...mag zwar gut ausseen aber der charakter....tztztzt

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

boah da würd ich mich als vater echt fragen was ich falsch gemacht habe...

*sprachlos*

ich würd wohl losheulen und mich freuen wie bolle wenn ich nen brandneues auto bekommen würde...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Na voll losgeheult hat sie doch auch:devil: .

Ich würde das Teil vor ihren Augen sofort dem nächst besten schenken der vorbei kommt. (besonders wenn ich gerade vorbeikommen würde:-D )

Warscheinlich hatte das Ding Schaltgetriebe und sie wollte nur nicht zugeben das sie das Teil nicht fahren kann.

Bei meiner Frau war in Amiland auch einer in der Klasse der Saab fuhr, der brauchte deshalb nie Sorgen haben das sich einer sein Auto "borgt".

So wie die drauf ist steht da morgen das passende Teil vor der Tür mit´m Entschuldigungsscheck dazu. So ein Verhalten lässt für mich jedenfalls keinen anderen Schluß auf die "Erziehungsmethoden" und Konsequenz der Eltern z, egal was sie erst mal für Sprüche ablassen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo,

Oh man, Leute gibts... Vorbilder sind Paris Hilton und Co? Wenn ich der Vater wäre, hätte ich dir Karre direkt wieder verkauft und mit dem Geld erstmal 2 Wochen Urlaub gemacht, GANZ OHNE FAMILIE... :devil:.

MFG

Christian, dessen Eltern nicht so grausam waren, wobei meine Mama wollte lieber ein Erdbeerkörbchen für mich, anstatt das E30 Cabrio... Aber mein Papa konnte sich Gott sei Dank dieses eine Mal durchsetzen :-)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...