Zum Inhalt springen

Brock B1


bmwhotte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal...

 

Hab mir vorm Winter ne e30-Karosse zugelegt. BJ 86 und bereits lackiert. Die Radläufe sind auch ganz ordentlich gezogen. Jetzt würde ich gerne Brock B1 in 8,5 u. 10x17 mit 215er bzw. 245er draufziehen. Hat das schon jemand gemacht und wenn ja; ist es schwierig die einzutragen. Gibts für diese Größe Gutachten? Auf der Brock-Website werden für den e30 für 16" gelistet.

 

Vielen Dank schonmal.

Euer Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da wird nur eine einzelabnahme in frage kommen, ein vergleichsgutachten gibt es von azev

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reifen udn Felgen passen, zumindest bei nemn VFL, bei angelegten Kanten atsrein drunter.

 

Wegen Eintragung: Brock will für das Gutachtehn für den E30 85 Euro haben...hab einen von Brock auf ner Messe angesprochen -.- Also wenn du etwas aufgetriben bekommst: meld dich bitte bei mir, meine sind auch noch nciht eingetragen.... ^^

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Fahre auf meinem Baur TC2 rundum 9j mit 215/45-16. Ohne ziehen nur hinten etwas Börteln. Den Prüfer ( kenne ihn ) versprochen aber nie gemacht :gähn: . Grösser möchte ich hinten nicht fahren wollen.

 

 

Gruss

Achim:smbmw:

LEUTE VERSTECKT EURE BMW`S, BUDDY LÄSST DAS SCHRAUBEN NICHT!!! :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Gutachten in den ABEs gefunden und mal ausgedruckt. Bevor zu meinem Teile-Dealer spring werd ich aber sicherhaltshalber mal den TÜV fragen ob das anerkannt wird. Wenn ja coole Sache. Lass es wissen ob es geklappt hat. Wird aber noch en Weilchen dauern. Wer weiß was mir bis dahin wieder in Sinn kommt. Iss ja auch bald Tuning-World-Bodensee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja die zulassung von brock inklusive den auflagen. haste mal da rein geguckt ?

 

schöne grüße

 

 

Ja, aber das Gutachten ist für 7,5 und 9x16, ich brauchs für 8,5 und 10x17 ;-) Und nur mit dieser Reifenauflagentabelle bekommt mans nicht eingetragen, da staht ja auch drauf das man für 76,50 oder so das Gutachten kaufen 'darf'... ^^

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also versaut einem das kleingedruckte wieder den spaß :) naja probieren hätte mans ja mal gekonnt! muss doch einer son ding haben was er einscannen kann ...

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...