Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Januar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 was schön wäre: wenn stievie kommt und jens... An letzterem "arbeiten wir" schon.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Eh so nen großes Zelt wo einige drinne pennen könnten wär garnet mal so schlecht, dann müsst ich mir net extra fürs Treffen nen Zelt kaufen, werd das eh so nie mehr nutzen aus auf den künftigen E30-Talk treffen :) Watt ich mir noch wünsch, mehr zeit viel mehr zeit um mit allen zu reden aufm Treffenund evt kein Sonnenbrand mehr, bzw nicht mehr so Hardcore wie leztes jahr *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 14. Januar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 du darfst halt einfach nicht so viel trinken, dann klappts auch micht dem reden Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Januar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 ich hab meine höhle und trinken tu ich eh net viel..... aber wenn do son großes zelt inne mitte soll, wo soll ich das feuer dann anmachen? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 @fuddy ich und viel trinken ? Also viel habsch ja net getrunken, was kann ich für wenn ich nach 2 bier blau bin, und dann noch paar whisky dazu kommen *grins* nene weist ja wie des gemeint war, einfach zu wenig zeit gewesen um mit allen richtig ins gespräch zu kommen *g* Zelt in der mitte und Feuer hmmmmmmm ......... BURN BABY BURN hrrrhrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Januar 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 dann fangen wir eben donnerstag früh an und fahren erst dienstag früh wieder 2 tage mehr... ja und was solls, ist doch nur einmal im jahr. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Naja das geht bei mir z.b nun garnicht mehr, weil der Termin nicht in den Ferien liegt, Donnerstag / Freitag kann ich mir noch freinehmen das sind die beiden tage an den ich eh arbeiten muss, allerdings Montags und Dienstags is wieder schule, und ich hab nur 2 Urlaubstage im Monat zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 14. Januar 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Also ich für meinen teil hab ZEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT, weil ich einfach überhaupt nix zu tun hab ab April. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Aber erst im April :P und jetz zurück zur quantenphysik *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 14. Januar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Friss das du Bösewicht Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Das klingt sau interesant, must mir bei gelegenheit mal eklären, würde gern den zusammenhang mit der kinetischen energie genauer erläutert bekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 14. Januar 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Boah ich würde sterben, wenn ich so einen Mist (sorry Kasi ) lernen müsste... hört sich ja suuuuper "spannend" an Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 14. Januar 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 @Dave, Is das dein Ernst ? Oh Gott, na bitte hier: Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Januar 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 cool werd ich mir in ruhe mal durchlesen, schaut aber echt interesant aus, :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Januar 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 @Saisonkombifahrer: sag bescheid, wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, ich habe auch schon gesagt, das er einfach erscheinen muss, aber das war wohl nicht überzeugend genug!? Mit Bier kann man ihn nicht locken... wirklich schwer. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Januar 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 Dann lass Dir mal was richtig Gutes einfallen, Christian. Jens ist in der Hinsicht anspruchsvoll und schwer zu überzeugen... Aber wenn er überzeugt ist, dann ist er voll das "Party-Animal" Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Januar 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2007 .... und nun hab ich mich auch inkl. Anhang angemeldet. ^^ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. Januar 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Na ich wünsch mir die Corrados noch damit es auch wieder nen tolles Volleyballmatch gibt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Januar 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 .... und nun hab ich mich auch inkl. Anhang angemeldet. ^^ Frank Mit der Hübschen aus dem Bilder Beitrag? Okok, mich hast du überzeugt, ich bin dabei... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Januar 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Mit der Hübschen aus dem Bilder Beitrag? Okok, mich hast du überzeugt, ich bin dabei... MFG Christian Klar... meine zweitbeste Hälfte, Jens, ziert sich noch ein wenig ^^ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Januar 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Watt würd datt eigentlich ohne auto kosten ? Warscheinlich so wie leztes Jahr denk ich mal oder ham sich die preise da geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Januar 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Klar... meine zweitbeste Hälfte, Jens, ziert sich noch ein wenig ^^ Frank Ja, ich weiß, leider... Kannst ihn nicht einfach einladen und mitnehmen? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Januar 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Nope... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Januar 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 ja fence...letztes jahr war das doch auch so...auto und dann die personen:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. Januar 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2007 Ach Leute, diesmal werde ich mir das Lagerfeuer nicht entgehen lassen! LG Carmen / greeneyed ist es letzes mal irgendjemand im umkreis von 50km entgangen??? naja, überlasst das mir mit dem benzin! @grufti: für die meterlangen flammen kann ich doch nichts für, wahr zwar mein vorschlag, aber auch nure wenn ich selbst damit hantiere! über benzin muss man die kontrolle beherrschen und net umgekehrt! kann mich noch drann erinnern, mein vorschlag mit benzin und kaum bin ich mal kurz weg she ich ein inferno über mir und es war plötzlich alles hell... das beste war, dass die corrado:freak: freaks ihre karren gewaschen hatten und dank uns dann mit asche bedeckt wurden:D freu mich wieder mal auf dieses jahr edersee und sage nur: WIR SIND DABEI:e30talk: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.