Zum Inhalt springen

Wieviel Spiel darf das LiMa-Lager haben?


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich mein net das Lager der Welle auf der die Riemenscheibe sitzt (hat bei mir kein fühlbares Spiel), sondern die Gummibüchsen die den kompletten Bock halten.....

 

Danke

 

Boris

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht zuviel!! Wenn Du denn Riehmen spannst solte die lima in der Flucht bleiben.Sonst kann es dir passieren das der Bock bei höheren Drehzahlen bricht.

mfg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Riemenspannung stimmt, sollte die Riemenscheibe der Lima einigermaßen mit der motorseitigen fluchten! Steht sie schräg, verschleißt der Riemen stark, dann eben tauschen. Ist keine Hexerei. Sind von beiden Seiten nur reingsteckt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluchtet schon einigermaßen, nur auf der Suche nach meinem Flapp-Flapp-Flapp war mir aufgefallen dass ich gut dran wackeln kann, wenn der Riemen runter ist.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...