Gempi Geschrieben: 20. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Oh weh, langsam geht et los. Grade kam meine Versicherungsmitteilung für nächstes jahr, fürn 325touring von 21 auf 22 in der HP, ich hoffe das wird nicht zur Tendenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 nicht nur eine klassensteigerungsondern auch eine beitragserhöung von 9%wenn das ned langen würde.man bin ich froh dass mein 320 touring in der 20er klasse bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 20. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 bei Typklassen.de steht beim 325 limo und 320 limo klasse 23 drin.ist des ein schreibfehler oder ist der 320 wirklich so teuer wie der 325? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 neinkein schreibfehler.der ist jetzt genauso teuer. finde ich ne frechheit.und jetzt kann man sich wirklich ernsthaft überlegen, ob man denn einen 316, 320 oder doch nen 325 kauft. die 4zylinder sind glaub ich auf 22 gestiegen wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 jep der kleine ist auf 22 gestiegen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 20. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Könnt ihr mir verraten was das in € ausmacht? Will mir nämlich nen 325er zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Original geschrieben von Ben 316i Könnt ihr mir verraten was das in € ausmacht? Will mir nämlich nen 325er zulegen. kannst selber schauen ein 325i NVL Limo (2 + 4 Türer) hat Schlüsselnummer zu 2: 0005 und zu 3: 460 damit kannst die Prämie selber ermitteln. Normalerweise haben so gut wie alle Versicherungen Onlinerechner zum Ausrechnen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 20. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Sorry aber könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein 325 ungefähr kostet steuer und versicherung. Kenne mich da nicht wirklich aus..Ich bin aber so ca. auf 60 oder 70% Ist echt wichtig, weil ich kurz vor nem autokauf stehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Original geschrieben von Ben 316i Sorry aber könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein 325 ungefähr kostet steuer und versicherung. Kenne mich da nicht wirklich aus..Ich bin aber so ca. auf 60 oder 70% Ist echt wichtig, weil ich kurz vor nem autokauf stehe... ok ich erbarme mich *sfg* dazu brauche ich aber dein Alter, der Landkreis wo das Auto zugelassen wird und deine richtigen %te und nicht ungefähr *lach* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Original geschrieben von Ben 316i kostet steuer vergessen Steuer wenn er Serie ist Euro1 bzw. E2: 10,84.-€ pro 100ccm = 271.-€ ab 2005 15,13.-€ pro 100ccm = 378.-€ wenn er umgerüstet wurde auf Euro2: 6,14.-€ pro 100ccm = 153.-€ ab 2004 7,36.-€ pro 100ccm = 184.-€ Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 20. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Also bin 20, landkreis miltenberg und prozente, tut mir leid aber ich weiß es nicht genau. Bin da bei meinem Vater irgendwie mit drin, sagen wir mal 70 % Und danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 dann müssen wir da bissl anders anfangen. Das Auto ist auf deinen Vater versichert oder auf dich? Das ist schonmal eine wichtige Frage. Wie soll das mit dem 325i dann laufen? Wird er auf dich Zugelassen oder auf jemanden anderen? Das muss man wissen *g* Dann nenne mir bitte das Kennzeichen von Miltenberg *g* das kennt ja keine S.. *lach* Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 21. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 Na wie glücklich wir Schweizer "manchemal" sind .... HP ist bei uns nicht von Auto sondern von der typ der sich (sein Auto) versicheren möchtete abhängig ... ist also dein alter (-25 ist teuer!!!) und dein führescheinsalter abhängig. Bei neulenker älter als 25, machen "normaleweise" alle versicherungen rabatte, ist ja aber stark unterschiedlich je nach dem ... Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben 316i Geschrieben: 21. November 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 sorry nochmal füpr meine unwissenheit (( Jetzt weiß ich aber bescheid, würde mich vierteljährlich 203,55€ kosten. Hätte gedacht das ist noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 21. November 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2003 also ich hab meinen e30 auf grund der versicherung gewählt....hab unter archiv gesehen, dass der 325touring genauso teuer ist wie ne 318limo glaub ich war das....weiß ich jetzt nicht mehr genau...naja. also mein vertrag den ich ende juni abgeschlossen habe, läuft auf 35% im kreis düsseldorf und da kostet dieser in der HP 480eusen.ich hoffe das wird nicht viel mehr, sonst wird der e30 echt ein sehr sehr teures hobby.....*leider* Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.