Zum Inhalt springen

neue Typklassen

Gempi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht nur eine klassensteigerung

sondern auch eine beitragserhöung von 9%

wenn das ned langen würde.

man bin ich froh dass mein 320 touring in der 20er klasse bleibt.

:heuldoch:

nein

kein schreibfehler.

der ist jetzt genauso teuer. finde ich ne frechheit.

und jetzt kann man sich wirklich ernsthaft überlegen, ob man denn einen 316, 320 oder doch nen 325 kauft.

die 4zylinder sind glaub ich auf 22 gestiegen wenn ich mich recht erinnere.

:heuldoch:

jep der kleine ist auf 22 gestiegen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Original geschrieben von Ben 316i

Könnt ihr mir verraten was das in € ausmacht? Will mir nämlich nen 325er zulegen. 8-/

kannst selber schauen ein 325i NVL Limo (2 + 4 Türer) hat Schlüsselnummer zu 2: 0005 und zu 3: 460 damit kannst die Prämie selber ermitteln. Normalerweise haben so gut wie alle Versicherungen Onlinerechner zum Ausrechnen.

Gruß

Stephan

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Sorry aber könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein 325 ungefähr kostet steuer und versicherung. Kenne mich da nicht wirklich aus..

Ich bin aber so ca. auf 60 oder 70%

Ist echt wichtig, weil ich kurz vor nem autokauf stehe...

Sorry aber könnt ihr mir vielleicht sagen was so ein 325 ungefähr kostet steuer und versicherung. Kenne mich da nicht wirklich aus..

Ich bin aber so ca. auf 60 oder 70%

Ist echt wichtig, weil ich kurz vor nem autokauf stehe...

ok ich erbarme mich *sfg* dazu brauche ich aber dein Alter, der Landkreis wo das Auto zugelassen wird und deine richtigen %te und nicht ungefähr *lach*

Gruß

Stephan

kostet steuer

vergessen

Steuer wenn er Serie ist Euro1 bzw. E2:

10,84.-€ pro 100ccm = 271.-€

ab 2005

15,13.-€ pro 100ccm = 378.-€

wenn er umgerüstet wurde auf Euro2:

6,14.-€ pro 100ccm = 153.-€

ab 2004

7,36.-€ pro 100ccm = 184.-€

Gruß

Gruß

Stephan

dann müssen wir da bissl anders anfangen. Das Auto ist auf deinen Vater versichert oder auf dich? Das ist schonmal eine wichtige Frage.

Wie soll das mit dem 325i dann laufen? Wird er auf dich Zugelassen oder auf jemanden anderen? Das muss man wissen *g*

Dann nenne mir bitte das Kennzeichen von Miltenberg *g* das kennt ja keine S.. *lach*

Gruß

Stephan

Na wie glücklich wir Schweizer "manchemal" sind ....8-) HP ist bei uns nicht von Auto sondern von der typ der sich (sein Auto) versicheren möchtete abhängig ... ist also dein alter (-25 ist teuer!!!) und dein führescheinsalter abhängig. Bei neulenker älter als 25, machen "normaleweise" alle versicherungen rabatte, ist ja aber stark unterschiedlich je nach dem ... :-UU

Gruss, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

also ich hab meinen e30 auf grund der versicherung gewählt....

hab unter archiv gesehen, dass der 325touring genauso teuer ist wie ne 318limo glaub ich war das....weiß ich jetzt nicht mehr genau...

naja. also mein vertrag den ich ende juni abgeschlossen habe, läuft auf 35% im kreis düsseldorf und da kostet dieser in der HP 480eusen.

ich hoffe das wird nicht viel mehr, sonst wird der e30 echt ein sehr sehr teures hobby.....*leider*

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...