Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Eisenmann


duly68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ich habe mit für meinen 320 bj 6/90 einen esd + "anschlussrohr" von eisenmann zu gelegt. :-D

 

jetzt wollte ich das gute stück anbauen, da habe ich gesehen das der halter von dem anschlussrohr um ca. 4cm nach rechts ( in fahrtrichtung ) versetzt ist. .... keine möglichkeit das ding fest zu machen. :-(((

 

bei eisenmann ist dieses prob neu.... die können sich das nicht erklären.

 

hat schon jemand dieses prob gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da würde ich nicht lang rummachen. Wenn der Fehler bei Eisenmann liegt zurück an Hersteller und neuen zukommen lassen.

 

Mach am besten Bilder und sende die per E-Mail an Eisenmann dann wart ab was die dazu sagen.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie Stephan sagt aber las dir das Geld wiedergeben und mach Dir dann nen anständigen Gtas drunter. Für nen Soundcheck bin ich gerne bereit :-) ne mal im ernst. Der Gtas passt wie angegossen und hat ne materialstärke das der topf noch da ist wenn alles drumrum schon weggefault ist.

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von duly68

hallo iat!

 

was oder besser wer ist "Gtas"?

und was kostet?

 

ich dachte mit dem eisenmann kauf ich mit etwas gutes..... sieht ja auch gut aus!

 

gruß

 

Ist der erste Eisenmann, von dem ich höre dass er nicht passt. Müssen die Brüder wohl was verwechselt haben beim Zusammenbauen ! Also tausch den um ! Eisenmänner sind klasse !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte unter meinem letzten einen drunter und kenne auch ne Menge Leute mit Eisenmännern am E30. Haben alle auf Anhieb gepasst und klingen nur geil ! Ich für meinen Teil spendiere meinem Touring beizeiten wieder einen Eisenmann !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Reuter Motorsport (von Eisenmann gebaut) unter meinem touring. Ich werd nix anderes mehr kaufen. Außer natürlich GTAS :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...