Zum Inhalt springen

FK Königsport


E30 treu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,Problem1 : Ich möchte mir ein FK Königsport Gewindef. zulegen , mein Fahrzeug besitzt kein ABS . Frage: kann ich das Königsp.Fahrwerk mit ABS auch verbauen bzw. wenn nicht, wo liegt das Problem?

Problem2: Ich habe zwei 4,10 er Diffs mit Sperre , kann ich die Sperren auch in andere Diffs verbauen, wenn ja,wie?

Im voraus vielen Dank für die Antworten. Mfg e30 treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi!

 

ich war mal so frei, die gleiche frage im antriebsbereich zu löschen --> es wird so und so jedem als neuer beitrag angezeigt und es ist nicht notwendig mehrfach zu fragen

 

nun zu den fragen:

meines wissens kannst du das abs-fahrwerk bei einem fahrzeug ohne abs verbaun... die geber bleiben dann halt weg, oder du schraubst welche rein, um keinen dreck in die öffnungen nicht als drecklager zu verwenden *G*

die sperre ist im diff selbst verbaut, ein umbau auf eine andere übersetzung ist möglich. allerdings ist das ganz nicht wirklich billig. daher stellt sich die frage, ob es nicht besser ist dein diff zu verkaufen und eins mit andrer übersertzung zu kaufen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...