Zum Inhalt springen

Bremsen quietschen!!! Was tun???


B3st
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ich meine Winterreifen montiert habe, quietschen meine Bremsen, allerdings nicht immer. Meistens nur, wenn ich zum Beispiel vor dem Abbiegen das Pedal ca. halb durchtrete, manchmal auch nur beim leichten Anbremsen, manchmal gar nicht. Was kann das sein?:frage:

 

Beim Reifenwechsel Sprühe ich immer die Schrauben und Gewinde mit MoS2 ein. Kann es sein, dass vielleicht etwas auf die Scheiben oder so gekommen ist und das Geräusch dadurch verursacht wird? Ich meine, es kommt von der Vorderachse...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wäre schon laaang verdampft. Wenns zuviel wäre, würde nichtsmehr quietschen, bis zum Aufprall :freak:

 

Vermutlich müsstest du die Beläge rausnehmen, die Rückseite saubermachen und mit Anti-Qietsch-Paste einschmieren, außerdem die Gleitflächen am Bremsträger sauberkratzen und LEICHT mit Bremsenschmiere fetten.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll hast du beim Reifenwechsel bissle Dreck, Sand o.ä. an die Scheiben gebracht?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...