BlackDevil@325i Geschrieben: 3. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Hallo, Habe das 60/40 koni Fw endlich drin. Weiß jetz auch das die Weiße Scheibe auf den Schaumstoff Pralldämpfer auf der kolbenstange des Dämpfers gehört. Als ich das Auto jedoch abgebockt hab, setzt der Federteller auf den Pralldämpfern auf. So. erste Windung weggeschnitten vom Pralldämpfer aber auch noch keine besserung... wie weit muss ich den wegschneiden bzw is das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 3. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Hallo, deswegen sollen auch verkürzte Gummies verwendet werden. Kürze sie einfach so lange, bis du Federweg hast.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 ja, ich hab die leider vergessen ... hab mir neue in original höhe dazubestellt hb da nicht mehr dran gedacht... wie lang sind die verkürzten denn ?? kann biddddöööö mal jemand nachmessen oder ne ungefähre länge sagen!? Und wie viel Federweg is sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 Also meines erachtens sin die originalen viiiiiiel zu lang!!!!Gekürzte gibt es in allen möglichen längen!Es reicht aber meist, wenn du ca. 4 cm drinnen läßt, kommt natürlich auf Fahrwerk und Felgen an. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandenburger Geschrieben: 5. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 Würde die originalen verwenden und kürzen aus dem Grunde weil die Zubehörbegrenzer meiner Meinung nach viel zu hart sind und sich das auch beim fahren bemerkbar macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 5. Januar 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 joa, hab die jetz erstmal um zwei windungen abgeschnitten und der dämpfer liegt jetz nicht mehr auf dem puffer auf.. werd jetz noch genau kucken, wie groß der federweg sein darf bzw am besten is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 Problem ist dabei, dass die nicht ohne Grund so hart sind.Das Ding mit dem Fahrkomfort ist mir auch bekannt, jedoch zerfleddern die ooriginalen nach ner zeit - eben weil die halt nicht so hart sind. Resume: Versuch macht kluch Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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