Zum Inhalt springen

Anschlag Dämpfer Koni FW


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe das 60/40 koni Fw endlich drin. Weiß jetz auch das die Weiße Scheibe auf den Schaumstoff Pralldämpfer auf der kolbenstange des Dämpfers gehört. Als ich das Auto jedoch abgebockt hab, setzt der Federteller auf den Pralldämpfern auf. So. erste Windung weggeschnitten vom Pralldämpfer aber auch noch keine besserung... wie weit muss ich den wegschneiden bzw is das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, ich hab die leider vergessen ... hab mir neue in original höhe dazubestellt hb da nicht mehr dran gedacht... wie lang sind die verkürzten denn ?? kann biddddöööö mal jemand nachmessen oder ne ungefähre länge sagen!? Und wie viel Federweg is sinnvoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines erachtens sin die originalen viiiiiiel zu lang!!!!

Gekürzte gibt es in allen möglichen längen!

Es reicht aber meist, wenn du ca. 4 cm drinnen läßt, kommt natürlich auf Fahrwerk und Felgen an.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist dabei, dass die nicht ohne Grund so hart sind.

Das Ding mit dem Fahrkomfort ist mir auch bekannt, jedoch zerfleddern die ooriginalen nach ner zeit - eben weil die halt nicht so hart sind.

 

Resume: Versuch macht kluch ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...