AndiMann Geschrieben: 5. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Gibt es für den E30 auch einen Microfich?Wo bekomme ich sowas? Viele erzählen was von ETK und haben sogar Preise,wo gibt es das? AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 ja microfiche gibts fürn e30 hab mir die über ebay makl ersteigert. ab und zu sind mal welche drin, sind aber nich ganz billig. greetz achso, der etk ist n prog fürn computer. sowas ähnliches nur moderner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 5. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Was bitteschön ist ein Microfich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 5. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 Was bitteschön ist ein Microfich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 5. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 kennste james bond?? mikro-film... die dinger, die du mit so nem komischen monitorhänlichen ding mit ner riesen lupe drin angucken kannst... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 5. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 OK ! Wieder was dazugelernt ! Danke Cabbiman ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 5. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2003 büdde, np... wenn ich ausnahmensweise auch mal was weiss ich hab ein kompliment bekommen von einem der kfz-mechaniker gelernt hat: "also du weiss ja mehr als ich" (war auf die theorie bezogen... beim zr wechsel beim 323f von nem kumpel) mal ein dickes danke an euch... oder woher hab ich das wissen sonst??? gruß cabbiman, der auch zuständig für die richtige markierung von der kurbelwelle war... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.