Zum Inhalt springen

zahnriemenwechsel m40

BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an die spezis: was kosten die teile (und welche zählen dazu) um einen zahnriemen zu wechseln...?mir wurde ein set angeboten für 110€ und das sollte noch andere teile neben dem zahnriemen enthalten...ist das notwendig?wollte nämlich die nockenwelle und kipphebel wechseln lassen und ein neuer zahnriemen ist doch schon empfehlenswertt oder wie hab ich das

:e30:

normalerweise ist bei dem set noch die spannrolle und zwei umlenkrollen dabei. die sollten mitgetauscht werden. ob der preis angemessen ist kommt auf den hersteller an

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

m40 hat schlepphebel... kipphebel ist beim m20 :-)

ansonsten ists beim m40 pflicht mit der nockenwelle auch den zr zu tauschen --> der muss eh alle 40tkm gemacht werden... da lohnst ned groß den nochmal zu nehmen (mal abgesehen davon was ist, wenn er reisst --> dann war die arbeit mit der nocke umsonst)

ansonsten ists für das zahnriemenkit eher teuer... ich würde 70-80 euro sagen. kaufen solltest du da nur gute, bekannte marken wie contitech, dyco, febi-billstein (meiner meinung nach auch in dieser reihenfolge)

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Ist in dem Set eigentlich auch der O-Ring für das Thermostatgehäuse mit drin?

nee ich glaub nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...