nordstern_318iT Geschrieben: 1. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 selam! ich suche gruppen und sänger, die "gute laune" musik machen. bei gute laune musik denke ich an gruppen wie seeed, sugar ray, blink 182, aber auch green day. ich lege mich nicht auf eine bestimmte musikrichtung fest. auch in richtung reggae usw. könnt ihr mir alles auflisten, was euch einfällt...:o)))))es sollte keine "chillige" musik sein, das man gleich einpennt, eher mit schönem rhythmus, was auch zum "mitnicken" und vlt sogar tanzen anregt....;)))hoffe, ihr wißt, worauf ich hinaus will. DANKEEEEEEE ibi ps: frohes neues dingens...*ggg Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 fools garden lemon tree - auch wen das lied eher von langweile handelt....3 tage bart von den ärztenfarin urlaub - noch einmal -vom livealbum....cheap trick - i want you you want me - irgendwie is es schönbilly idol - rebell yell ....fiel mir spontan ein... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 1. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 naja.... ich bin ja eher der "black music"- fan... weiss nicht ob das auch deiner vorstellung entspricht! hier sonst mal nen paar titel die ich z.b. für "gute laune"-musik halte, allerdings alles black! Youngbloodz - Imma shine (OST - Step up)Petey Pablo - Show me tha money (OST - Step up)Vibekingz Feat. Maliq - Can´t dance Gwen Stefani - The Sweet EscapeRaptile - Neva EvaRaptile - Go fasterDamion Marley - Beautiful das war´s dann erstmal spontan von mir! ;) wenn noch mehr haben willst in die richtung einfach schreien! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 1. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Beautiful - Moby Lift me up - MobyHoney - MobyJoyride - Roxette (Roxette sind immer ein Geheimtipp für "Gute-Laune-Pop", zu empfehlen sind auch die Solowerke von Per Gessle)Daniel Lioneye - King of Rock n Roll (Viva la Bam titelsong)The Dirty Boogie - Brian Setzer OrchestraOoh La La - Goldfrapp, Fly me Away, Lovely 2cu, Ride a white horseSeeed - Hübsches Ding, Dickes B, Arash - Boro boroCaesars - Jerk it outEtliches von den Ramones (R'n'R Highschool, i wanna be your boyfriend...)Etliches von Gigi d Agostino und Fatboy slim (Funk soul brother) hmm mehr fällt mir nicht spontan ein. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Alle Ska-Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 1. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Hi, ich kann empfehlen: Feeder - Just a dayFeeder - Seven days in the sunFeeder - Buck RogersHot Action Cop - Fever to the flavaBouncing Souls - Sing along foreverThe Explosion - Here I amThe F-Ups - Lazy GenerationGemini Five - Twentyfourseven Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 2. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Definitely can't go wrong with Zeppelinhttp://www.towerrecords.com/product.aspx?pfid=1036967&title=Physical+Graffiti+%5bRemaster%5d&artist=Led+Zeppelin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 wenn Du eh schon in die Musik-Richtung tendierst: - RKL- SNUFF- NOFX- FACE INVADERS zumindest teilsweise- INFECTIOS GROOVES- LEEWAY Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Prince - StrollinMezzoforte - GardenpartyGrölemeyer - Luxus (macht so richtig gute Laune offen im Cab) fällt so spontan eindem Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Jamiroquai! Grooooooovve.....Die Chili Peppers! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Turbonegro: "all my friends are dead"Hushpuppies: "Your gonna say year" > regt zum tanzen an, jedenfalls sieht das immer so aus, wenn ich das Lied in der Zappelbude höhre.Genau wie dieses Lied:Bloc Party: "Banquet" und oder "Helicopter" Lustig ist sonst auch oft Tenacious D, dort so Lieder wie: "**** her gently" oder "Dear Penis", oder "The 12 drugs of chrismas" (Ok, jetzt vorbei...g) MFG Christian Wiso ist das engelische Wort für geschlechtsverkehr zensieht... naja, das fängt mit f an, und höhrt mit ck auf, dazwischen liegt ein u... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 2. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Alle Ska-Sachen... Wobei Skarface wirklich der Knaller sind! Wer da nicht Tanzt oder wenigstens mitm Bein zuckt, der muss Querschnittsgelähmt oder Taub sein. (verdammt, wo hab ich die CD nur hin???) Desweiteren kann ich noch empfehlen:Mad Sinthe Cramps Brian Setzer Orchestra / Stray Cats (alles Rock n Roll) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 3. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Go Team! unn Pizzikato Five zum Bleistift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Achja, falls Du doch ein wenig fränkisch verstehen solltest (unwahrscheinlich), kann ich Dir nur J.B.O. ans Herz legen, das ist Party pur!Ka Alde, ka G'schrei, usw.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Achja, falls Du doch ein wenig fränkisch verstehen solltest (unwahrscheinlich), kann ich Dir nur J.B.O. ans Herz legen, das ist Party pur!Ka Alde, ka G'schrei, usw.... JAAAAAAJAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Des vaschdedd doch jeda daaba debb! Die singa ja fasd hoochdeidsch! Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.