Tom101 Geschrieben: 31. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Ich mal wieder,hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit einer DAB Tuner Einheit. Habe an meiner neuen Radio DVD einheit auch einen Anschluß für DAB sowie TV. Nun ist die Frage ob sich die Investition für DAB Tuner und Antenne überhaupt lohnen.Für Eure Meinungen wäre ich mal wieder dankbar. Viele GrüßTom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Wüßte ich auch gern ! Soviel ich weiß gibt es in meiner Umgebung keinen Empfang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Genau! Der Sender macht es aus, nicht der Empfang. Noch ist nicht ganz Deutschland mit Sendern ausgerüstet, die mit einer kleinen DAB-TV Antenne empfangen werden können.Wer sich das einbaut, muss halt in ländlichen Gegenden auf den Empfang verzichten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.