Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 31. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Hallo, hat von euch jemand ein ix mit automatik? wie ist denn da der Verbrauch im gegensatz zum Schalter. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Meiner hat nach dem Umbau auf Schaltgetriebe so 1-1.5 Liter weniger genommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 1. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 Nen Kumpel hat sich nen ix- Automat mal als Winterhütte zugelegt.Da kann ich dir sagen, dass der nicht unter 12l mit seinem Verbrauch kam.Bei flotter Fahrweise eher 14 ! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
officer0815 Geschrieben: 2. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Stimmt ungefähr. Gestern zu Muttern (ca. 120 km einfach) bei etwa 120 - 150 km/h auf der A8 waren es wieder in München ca. 11 l Verbrauch. Und in der Stadt (Kurzstrecken ~ 5-15 km)) eher um die 13 l/100 km! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 2. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 3. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Aija, ist ja aber irgendwo irgendwie auch klar, daß der ein Weng mehr braucht.Und zudem hat man mit einem einem IX UND Automatikextremen Fahrspaß - meine Meinung...- und das beim selben Verbrauch wie mit einem lahmen 320iA ! Und mein Vater braucht mit seinem bei sehr flotter Fahrweise leider auch immer 12 Liter und mehr - obwohl es "nur" ein 318iAT ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
officer0815 Geschrieben: 3. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Aber leider läßt der extreme Spaß mangels Schnee etwas auf sich warten Aber dann macht es mächtig Freude die "Einachsangetriebenen" vorzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 3. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Hy also ich kann meinen bei Normaler fahrweise (325ix,Leder,Fensterh,Klima,servo,bla bla)so um die 11Liter,,Im sommer mit Klima und ca2-4Personen 12-13 Liter ,,,Wennst aber mal ordentlich drauflatscht nimmt er dankend mehr ,,,gggAber ich würde mir sofort wieder einen nehmen nix is geiler zum Cruisen und fürn Winter also das Perfekte 2 Fahrzeug für das ganze Jahr ,,Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 25. Januar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 hallo mein kumpel hat auch n 325iXA und der braucht um die 9 l/100km(!)mein handgeschalteter braucht so um 13 rum... und wir fahren beide jeden tag die selbe route.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 25. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2007 was mein schalter verbraucht: siehe unten Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.