bastelbert Geschrieben: 29. Dezember 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2006 Na haut doch hin, ist bestimmt der gleiche "Ampelprogrammierer":klatsch: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Dezember 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2006 Moin, 1. finde ich das prinzipiell blöde und unsinnig (Unfallstatistik). 2. bei uns hier gibts Autobahnen, wo man Bleifuß fahren kann, macht auch mal Spass, aber dennoch mache ich das selten und das nichtmal wegen die Spritpreisen, sondern einfach weil ich keinen Bock habe. (Wenn, dann fahre ich mit Papas Auto schnell auf der AB, mit einem 318i Cabrio ist das ja Quatsch. Den Sprit zahle ich nicht, dennoch fahre ich nicht immer schnell, sondern nur manchmal.) 3. Es wird viele Auto- Fangs gegben, die dennoch auf Leistung stehen. Guckt mal, im Ami LAnd gabs die dicken V8 Motoren... Das Problem ist dann, dass die Leute nicht mal Auf der Autobahn legal rausfinden können, wie schnell iher Auto ist, sondern dieses dann überall testen, weil ja sowiso verboten. Dann wirds Kennzeichen abgebaut usw. und ab geht die Post. Heutzutage fahren solche Leute Nachts um 4 auf die Autobahn und fertig ist.Oder man kauft sich ein Motorrad, da kann man meistens so fahren, wie man selber will. 4. Eine RTL- Umfrage werde ich erstens nichtmal ansehen und halte dies für zweitens nicht als repräsentativ, denn die meisten RTL Fans besitzen wohl nichtmal einen Lappen. (Entweder wurde der abgegeben, sie sind nicht alt genug, einfach zu doof) MFG Christian, der auf Landstraßen usw. schon deutlich Riskantere Manöver gesehen hat, als die auf tempolimitfreien Autobahnen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.