Zum Inhalt springen

Schweißarbeiten Schweller


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da mal ne frage.

:suche: habe ich benutzt.

Bei meinem wagen habe ich gerade gesehen das der schweller durch ist( 15 cm lang, vom kotie aus vorne ) Kann ich da jetzt nen Blech VERNÜNFTIG einschweißen, oder muss der ganze schweller neu?

 

Dann ist im Radhaus hinten ne loch, was zum kofferraum hin geht.

also -->radhaus-->holraum-->kofferraum Kann man das auch irgendwie auf halten und reparieren?

 

 

 

Und wenn ich das alles machen lasse, wie lange hält das?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt drauf an was Du ausgeben willst die sauberste Lösung ist den ganzen Rost zu beseitigen, aber das wird dann auch ein großer Aufwand und übersteigt meist den Wert des Autos Schweller austrennen und neu verschweißen lohnt nur wenn Du den noch länger fahren willst ansonsten einfach ein Blech drüber das behebt aber nicht das Problem mit dem Rost. MFG Rainer

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

cSorry für das Ausgraben dieses Uralt-Threads...

Da bei meinem an der Stelle der Rost immer wieder durchkommt will ich den Bereich jetzt komplett rausschneiden und durch ein gerades Blech, wie am Rest des Schwellers ersetzen.

Benötigt man die Stelle für die Werksaufnahmen? Kann es Probleme geben oder ist es doch so simpel? ;-)

 

Edit: Verdamt ich wollte in diesem Thread schreiben, ist schon spät :-D klick

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...