saschaderbaer Geschrieben: 27. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Habe da mal ne frage. habe ich benutzt. Bei meinem wagen habe ich gerade gesehen das der schweller durch ist( 15 cm lang, vom kotie aus vorne ) Kann ich da jetzt nen Blech VERNÜNFTIG einschweißen, oder muss der ganze schweller neu? Dann ist im Radhaus hinten ne loch, was zum kofferraum hin geht. also -->radhaus-->holraum-->kofferraum Kann man das auch irgendwie auf halten und reparieren? Und wenn ich das alles machen lasse, wie lange hält das? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 27. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Kommt drauf an was Du ausgeben willst die sauberste Lösung ist den ganzen Rost zu beseitigen, aber das wird dann auch ein großer Aufwand und übersteigt meist den Wert des Autos Schweller austrennen und neu verschweißen lohnt nur wenn Du den noch länger fahren willst ansonsten einfach ein Blech drüber das behebt aber nicht das Problem mit dem Rost. MFG Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 cSorry für das Ausgraben dieses Uralt-Threads...Da bei meinem an der Stelle der Rost immer wieder durchkommt will ich den Bereich jetzt komplett rausschneiden und durch ein gerades Blech, wie am Rest des Schwellers ersetzen.Benötigt man die Stelle für die Werksaufnahmen? Kann es Probleme geben oder ist es doch so simpel? Edit: Verdamt ich wollte in diesem Thread schreiben, ist schon spät klick Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.