Zum Inhalt springen

Schlüssel nachmachen? Wo und wie teuer?

promexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss ich mir nen schlüssel eigentlich bei bmw nachmachen lassen oder geht das bei mister minit? weiss grad gar nicht mehr.

8-/

habe nämlich bei meinem nur einen dabei. ist mir ein wenig riskant, falls der mal wegkommt. ausserdem hätt ich gern einen, den man in nen zv-sender einbauen kann oder einen mit licht.

Würd ich bei BMW holen, gibst deine Fahrgestell nummer an, dann machen die einen passenden Schlüssel für dich, vorrausgesetzt deine Schlösser wurden nicht irgendwann mal gewechselt. Und BMW hat natürlich auch den Schlüssel mit Beleuchtung. Den will ich mir auch noch holen, abba der is teuer, glaub 17 Euro :-o

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Ich hab mir einen bei BMW machen lassen.

eigentlich wollte ich einen mit licht, der TeileserviceTyp sagte aber dann dass sie den zur zeit nicht haben, dann hat er nen normalen gemacht.

auf jedenfall hackelt der irgendwie,

richtig aufsperren kann ich damit nicht, des ist ne einzige reisserei

Also ich habe es letzte monat gleich 2 Schlüssel beim BMW bestellt, ein mal mit und ein mal ohne licht .... No problemo .... und fonktionnieren beide prima gut :-UU

Grüsse aus der Schweiz, Cool-runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

normalerweise macht kein bmw haendler die schlüssel selber.die werden über bmw bei der fa.huf gefertigt.

einen e30 schlüssel kann aber problemlos jeder popelige schlüsseldie´nst anfertigen.dürfte um einiges preiswerter sein.

natürlcih habe die keine fuer den bmw beleuchtungscontainer den es ja sogar mit m-logo gibt.

gruss sascha

ex flammis orior

Du fährst zu BMW, legst den Fahrzeugschein vor und bestellst bei denen einen Ersatzschlüssel. Achte darauf, falls du nicht als Halter im Schein vermerkt bist, dass du ne Vollmacht vom Halter benötigst.

Hat mich für einen beleuchteten 22,21 € gekostet !

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

ich hab meinem Dad den mitgegeben, der hat mir einen nachgemacht, is kein originaler, passt aber perfekt, und das für umsonst gg btw mein dad is tischler hehe

All is written & copyrighted © by Chris '04

Original geschrieben von sanituning

natürlcih habe die keine fuer den bmw beleuchtungscontainer den es ja sogar mit m-logo gibt.

Mit M-Logo hatte ich auch mal gesehen, aber mein BMW Händler sagte mir neulich, dass es sowas doch nicht gibt. Manche haben sich vielleicht ein M-Logo drauf geklebt sagte er mir. Aber ich hab mal ein Foto gehabt, da sah das genauso aus. Hat einer zufällig so ein Schlüssel mit Licht, wo der Container das M-Logo hat?

also ich habe den m container schon seit jahren in meinen schlüsseln.dein bmw haendler hat keine ahnung schick ihn in die wüste.der ist ja sogar zu faul nachzusehen.

den beleuchtungscontainer gab es beim m3 e36 und beim m5 e34

teilenummer ist 51212252682 kostet 13,57 euros

@ vdeejay

zitat:ich hab meinem Dad den mitgegeben, der hat mir einen nachgemacht, is kein originaler, passt aber perfekt, und das für umsonst gg btw mein dad is tischler hehe

was meinst du wie lange ein schlüssel aus holz wohl haelt?:D :-p :P

gruss sascha

ex flammis orior

@ vdeejay

zitat:ich hab meinem Dad den mitgegeben, der hat mir einen nachgemacht, is kein originaler, passt aber perfekt, und das für umsonst gg btw mein dad is tischler hehe

was meinst du wie lange ein schlüssel aus holz wohl haelt?:D :-p :P

gruss sascha

hehe :-UU ... die machen auch Schlüsseldienst ;-)

All is written & copyrighted © by Chris '04

Original geschrieben von Fex

Du fährst zu BMW, legst den Fahrzeugschein vor und bestellst bei denen einen Ersatzschlüssel. Achte darauf, falls du nicht als Halter im Schein vermerkt bist, dass du ne Vollmacht vom Halter benötigst.

Hat mich für einen beleuchteten 22,21 € gekostet !

Fex

unser BMW Haendler hat ihn mir ohne Vollmacht nachgemacht, er hat lediglich meinen Perso kopiert

den beleuchtungscontainer gab es beim m3 e36 und beim m5 e34

teilenummer ist 51212252682 kostet 13,57 euros

gruss sascha

Korrekt, den hatte meine Mutter an ihrem e36

schlüsselkopf mit innenleben: knopf, baterie und led.

knopf drücken & schon ist die erleuchtung da.

praktisch wenn man um die schlösser noch unzerkratzte türen hat.;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...