Zum Inhalt springen

weiss oder grau (Blinker)

DGFer325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

mein dad hat ein weisses 320i Cabrio (Sommerauto), natürlich E30.

nun hat er ja bald Geburtstag, da hab ich mir gedacht schenk ich ihm so blinker mit so silbernen Glühbirnen, die Orange Leuchten.

nun Stellt sich die Frage:

schenk ich ihm Weisse Blinker, oder Graue.

was würdet ihr machen?

Sein Cabrio ist in Originalzustand ausser den Scheinwerferblenden.

Weisse Gläser, und dann die orangene Innenscheibe rausmachen. Mit den Glühbirnen sieht es weiss aus, blinkt aber orange.

Hier ist meiner mit den beschriebenen Blinkern. Damals noch mit den orangenen Birnen, wie deutlich zu sehen.

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Du bekommst ja immer nur die Streuscheiben für die Blinker(ausser bei den Klarglasblinkern, das sind komplette Einheiten), bei denen ist innen eine orangene Streuscheibe angebracht, damit der Blinker mit normalen Glühbirnen orange blinken kann. Wenn du die rausmachst, wirkt der Blinker erst richtig weiss.

Das Modell des BMW ist dabei egal. Anders bei den Klarglasblinkern. Die werden als komplette Einheit verbaut. Das geht ohne weiteres beim Facelifter. Beim VFL muss man die originalen Blinker bearbeiten, aber das ist eine andere Geschichte.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Nimm weiße, die passen besser zu der Front des E30 finde ich.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Nimm auf jeden Fall die MTS Klarglasblinker. Du hast ein FaceliftModell? Na dann passt das Teil ohne Probleme und sieht Hammer aus!

Nimm die Osram Diadem dazu. Dein Vater wird sich freuen. Mein Vater will sich auch jetzt Klarglasblinker für sein E34 holen, seit dem er meine beim E30 gesehen hat.

Link zu eBay KLARGLASBLINKER

http://i9.ebayimg.com/03/i/00/8b/50/9f_1.JPG

Widersprech:

Also, wenn ich nen weißen E30 hätte, würd ich schwarze Blinker nehmen, zumindest, wenn er in Wagenfarbe lackierte Stoßstangen hat. Erstens sieht bei nem weißen Auto der Schwarz-Weiß-Kontrast geil aus, zweitens "verschwinden" schwarze Blinker quasi in der schwarzen Stoßleiste der Stoßstange! Kleiner Tip: ne schwarze Niere macht sich damit noch besser, gerade wenn er schon den bösen Blick dran hat!

Gruß Michael!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Osram Diadem

ich glaub es gibt noch nen anderen Hersteller...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Es gibt noch ne günstige alternative .... ich habe die orangenen Birnen einbisscheli auf den Kopf mit ne silber spray lakiert etwa wie das obengeblendete Osram Birne. Es leuchtet immernoch kräftig Orange, sieht sich aber nicht meht so orange wie auf Obelix325iA Bild. ;-)

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...