DGFer325 Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hallo!mein dad hat ein weisses 320i Cabrio (Sommerauto), natürlich E30.nun hat er ja bald Geburtstag, da hab ich mir gedacht schenk ich ihm so blinker mit so silbernen Glühbirnen, die Orange Leuchten. nun Stellt sich die Frage:schenk ich ihm Weisse Blinker, oder Graue.was würdet ihr machen? Sein Cabrio ist in Originalzustand ausser den Scheinwerferblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Weisse Gläser, und dann die orangene Innenscheibe rausmachen. Mit den Glühbirnen sieht es weiss aus, blinkt aber orange.Hier ist meiner mit den beschriebenen Blinkern. Damals noch mit den orangenen Birnen, wie deutlich zu sehen. Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 18. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 welche orange innenscheibe?isn Faceliftmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Du bekommst ja immer nur die Streuscheiben für die Blinker(ausser bei den Klarglasblinkern, das sind komplette Einheiten), bei denen ist innen eine orangene Streuscheibe angebracht, damit der Blinker mit normalen Glühbirnen orange blinken kann. Wenn du die rausmachst, wirkt der Blinker erst richtig weiss.Das Modell des BMW ist dabei egal. Anders bei den Klarglasblinkern. Die werden als komplette Einheit verbaut. Das geht ohne weiteres beim Facelifter. Beim VFL muss man die originalen Blinker bearbeiten, aber das ist eine andere Geschichte. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Nimm weiße, die passen besser zu der Front des E30 finde ich. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Nimm auf jeden Fall die MTS Klarglasblinker. Du hast ein FaceliftModell? Na dann passt das Teil ohne Probleme und sieht Hammer aus!Nimm die Osram Diadem dazu. Dein Vater wird sich freuen. Mein Vater will sich auch jetzt Klarglasblinker für sein E34 holen, seit dem er meine beim E30 gesehen hat. Link zu eBay KLARGLASBLINKER http://i9.ebayimg.com/03/i/00/8b/50/9f_1.JPG Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Widersprech:Also, wenn ich nen weißen E30 hätte, würd ich schwarze Blinker nehmen, zumindest, wenn er in Wagenfarbe lackierte Stoßstangen hat. Erstens sieht bei nem weißen Auto der Schwarz-Weiß-Kontrast geil aus, zweitens "verschwinden" schwarze Blinker quasi in der schwarzen Stoßleiste der Stoßstange! Kleiner Tip: ne schwarze Niere macht sich damit noch besser, gerade wenn er schon den bösen Blick dran hat!Gruß Michael! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 20. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Ich stimme Michael zu, sowas ja stark der wagensfarb / gemachtes styling abhängig ist. :-Q . Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 20. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 was sollte ich für lämpchen dazu nehmen?wie heissen die, die normal aussehen, aber orange leuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Osram Diadem ich glaub es gibt noch nen anderen Hersteller... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 20. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Es gibt noch ne günstige alternative .... ich habe die orangenen Birnen einbisscheli auf den Kopf mit ne silber spray lakiert etwa wie das obengeblendete Osram Birne. Es leuchtet immernoch kräftig Orange, sieht sich aber nicht meht so orange wie auf Obelix325iA Bild. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 20. November 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 die osram sind ja blau, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 20. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2003 Leuchten sie aber Orange ... Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.