Zum Inhalt springen

Codierstecker BCII


Obelix325iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8-/

Ich habe mir jetzt den BCII zugelegt, passt der Codierstecker aus dem NFL 325i auch für meinen VFL 325i, oder brauch ich da nen neuen Codierstecker. Ich habe den BC noch nicht bekommen, daher kann ich keine Angaben zur Nummer machen.;-)

 

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kommt auf die Tankgröße an:

 

kleiner Tank brauchst Typ 3-12 Teilenummer: 65811381793

großer Tank brauchst Typ 4-6 Teilenummer: 65811385941

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe das Teil heute bekommen. Da steht 3 13 auf dem Codierstecker:-o Kann ich den benutzen, oder gibt der falsche Angaben.8-/

 

Edit: habe die Antwort schon gefunden. Ist für 70l Tankvolumen mit Zusatztank:-/ Vielleicht will ja jemand tauschen. Ich brauche nämlich den 3-12er Codierstecker.8-/

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...