Zum Inhalt springen

Suche Bilder von einem 40/40 Touring


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe einen Satz 40/40 Federn von KW und Tieferlegungsteller (20mm) vorne bekommen. Jetzt such ich grad Bilder von einem 40/40 Touring. 60/40 gefällt mir nicht, ist mir zu tief und zu unpraktisch.

 

Hat einer von euch Bilder? Bei e30.de hab ich fast nur 60/40 gefunden oder ungünstige Blickwinkel...

 

Auch andere Tipps sind willkommen, hab mir schon überlegt hinten mit Federunterlagen wieder etwas hochzugehen. Ich mags dezent, 40mm ist schon Grenze, aber es hat sich halt grad angeboten :hannes:

Was meint ihr?

 

thx

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke

 

der kommt mir aber fast a weng hoch vor hinten für 40mm? Oder täuscht das?

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mal angeschrieben er hat 40/40 von KW drin und vorne Bonrath Federteller und hinten Schlechtwegepaket. So ich mich noch recht erinner ;-)

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt schon sagen - vorn isser zu tief und hinten zu hoch für 40/40 oder 50/40.

 

Im Bereich von 60/30 bis 55/20 hätt ich den geschätzt.

Sieht man vorn etwas schlecht, weil die Räder ja soooo kuuuuhhll eingeschlagen sind für's Foto...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meiner hp hast die fotos von meinem wie sie eingebaut waren... schließlich wars ja auch mein fahrwerk *gg* also kannst ja schaun, wenns ned reicht kann i dir no a paar schicken

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast du noch eins mehr von der seite? weil die auf deiner HP hab ich natürlich auch schon angschaut aber die sind ja mehr schräg :drive:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, sry aber irgendwie hatte er was von "dezent" geschrieben und dass er Bilder von 40/40 am Touring sucht, nicht das was maximal möglich ist... Ich mein is ja schön, dass du ein Airride hast aber ich finde es gehört nicht hier rein :meinung:

Ist nicht böse gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer Bilder von ner schwangeren Frau sucht, kommt wahrscheinlich auch das air-ride :freak:

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer Bilder von ner schwangeren Frau sucht, kommt wahrscheinlich auch das air-ride :freak:

 

..oder Ledersessel *duckundweg*

Aber bevors OT wird:

Bilder von 40/40 im Touring bitte!

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40/40 mit 15er Mim und 205/50er Bereifung

 

super, genauso hab ichs mir vorgestellt. Die Halle könnt ich mir auch vorstellen :D

 

Hast Du hinten irgendwelche Unterlagen drin? Oder hat sich das FW auf dem Bild noch nicht gesetzt?

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring ist mittlerweile Geschichte, aber zur Zeit der Aufnahme war das Fahrwerk mit 180tkm gut eingefahren und hat sich vollständig gesetzt ;-)

 

Es handelt sich hierbei um Eibach Federn mit Bilstein Dämpfer und original Federpuffer.

 

Die Halle habe ich mit vier Freunden gemietet, günstig und groß dafür ohne Heizung und Wasser.

Aber egal, ist halt ein Männerspielplatz :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warm wird uns von alleine und waschen tun sich echte männer eh nicht :D

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...