fortytwo Geschrieben: 24. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Hi, habe einen Satz 40/40 Federn von KW und Tieferlegungsteller (20mm) vorne bekommen. Jetzt such ich grad Bilder von einem 40/40 Touring. 60/40 gefällt mir nicht, ist mir zu tief und zu unpraktisch. Hat einer von euch Bilder? Bei e30.de hab ich fast nur 60/40 gefunden oder ungünstige Blickwinkel... Auch andere Tipps sind willkommen, hab mir schon überlegt hinten mit Federunterlagen wieder etwas hochzugehen. Ich mags dezent, 40mm ist schon Grenze, aber es hat sich halt grad angeboten :hannes: Was meint ihr? thx 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 24. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Der hat 50/40 drin von KW. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00533/08.jpg Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 24. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 danke der kommt mir aber fast a weng hoch vor hinten für 40mm? Oder täuscht das? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 25. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Ich hab ihn mal angeschrieben er hat 40/40 von KW drin und vorne Bonrath Federteller und hinten Schlechtwegepaket. So ich mich noch recht erinner Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Wollt schon sagen - vorn isser zu tief und hinten zu hoch für 40/40 oder 50/40. Im Bereich von 60/30 bis 55/20 hätt ich den geschätzt.Sieht man vorn etwas schlecht, weil die Räder ja soooo kuuuuhhll eingeschlagen sind für's Foto... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 25. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 auf meiner hp hast die fotos von meinem wie sie eingebaut waren... schließlich wars ja auch mein fahrwerk *gg* also kannst ja schaun, wenns ned reicht kann i dir no a paar schicken Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 ja hast du noch eins mehr von der seite? weil die auf deiner HP hab ich natürlich auch schon angschaut aber die sind ja mehr schräg Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 25. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 ist meiner meinung nach das max. was geht Airride in Verbindung mit 9 & 10 x 17:beemwe: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 25. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 front Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Lol, sry aber irgendwie hatte er was von "dezent" geschrieben und dass er Bilder von 40/40 am Touring sucht, nicht das was maximal möglich ist... Ich mein is ja schön, dass du ein Airride hast aber ich finde es gehört nicht hier rein Ist nicht böse gemeint, also bitte nicht in den falschen Hals kriegen Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. Dezember 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 wenn einer Bilder von ner schwangeren Frau sucht, kommt wahrscheinlich auch das air-ride Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 wenn einer Bilder von ner schwangeren Frau sucht, kommt wahrscheinlich auch das air-ride ..oder Ledersessel *duckundweg*Aber bevors OT wird:Bilder von 40/40 im Touring bitte! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 25. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Der rote "sitzt" echt perfekt. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Ansichtssache Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 25. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 Ansichtssache Das is klar. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 40/40 mit 15er Mim und 205/50er Bereifung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 26. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 geräumige Halle *träum* Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 26. Dezember 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 40/40 mit 15er Mim und 205/50er Bereifung super, genauso hab ichs mir vorgestellt. Die Halle könnt ich mir auch vorstellen Hast Du hinten irgendwelche Unterlagen drin? Oder hat sich das FW auf dem Bild noch nicht gesetzt? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Dezember 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Der Touring ist mittlerweile Geschichte, aber zur Zeit der Aufnahme war das Fahrwerk mit 180tkm gut eingefahren und hat sich vollständig gesetzt Es handelt sich hierbei um Eibach Federn mit Bilstein Dämpfer und original Federpuffer. Die Halle habe ich mit vier Freunden gemietet, günstig und groß dafür ohne Heizung und Wasser.Aber egal, ist halt ein Männerspielplatz Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 26. Dezember 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 warm wird uns von alleine und waschen tun sich echte männer eh nicht Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.