i-havenot Geschrieben: 24. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Allen fleissigen Schraubern wünsche ich ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!Konzentriert Euch auf Eure Familien diese Tage und macht uns Mod's nicht so viel Arbeit :DAlle gutewünschtder Hannes:hannes: segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Gleich gibt Geschenke :) und für mich endlich ne neue Maus+Tastertur Kombi.. hab ich schon am Packet erkannt ;) außerdem wars mein einziger Weihnachtswunsch :P Allen anderen Frohe Weihnachten und don't drink and drive, heute gibts viel Kontrollen ;) Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 wieso in karosserie?? If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 24. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Weil der Mod nur den Karosseriebauern ein schönes Fest wünscht - und mehr nicht :hannes: segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 is aber scho a bissal offtopic Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 aber nur ein bissel offtopic... mal voll OT: gibts hier einen zahnarzt unter euch?? hab mir heute nacht nen schneidezahn im schlaf abgebrochen If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 ich wünsche auch frohe weihnachten... auf das es ned so stressig wird wie bei mir!!! allerdings nicht nur dem karosseriebereich ;) gruß cabbiman das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge