joker84 Geschrieben: 22. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 Hy Leute ich habe mal ne Frage: Welche Felgengröße und breite ist auf dem e30 Cabrio möglich? Hatte vor 16 oder 17 Zoll drauf zu machen und auf jedenfall hinten breiter als vorne.Bin mir aber nicht sicher was ich drunter bekomme. Vieleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 drann beKommt man fast alles:D Kommt auf den aufwand an.Kommt starK auf die tiferlegung an.bei z.b. m t fahrwerK beKommst ohne größere probleme 17zöller in 215 mit et 30 drauf z.b.aber erstmal musst du wissenw as du für ne tiferlegung hast und dann KAnnst dich entscheiden welche felgengröße undd ann nach der breite bzw et KucKen, ne pauschalaussage Kann man da nicht treffen. bei den meisten sachen ists aber bei nciht zu großer tiferlegung mit bördeln hinten getan. wenns nicht gerade 10x17 mit 255ern sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eleven Geschrieben: 28. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 Schau doch einfach mal in die Fotostories auf www.e30.de Dort findest du Cabrios ohne Ende mit verschiedensten Felgen und Felgengrößen. Die Verfasser beschreiben meistens den Aufwand und geben auch die ET's der Felgen an. Das sollte zur Orientierung eigentlich ausreichen... Wenn du dann weißt, was du willst, kannst du deine Frage konkreter stellen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 30. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2006 Hast du ein VFL oder NFL Cab? Wieviel ist es tiefer? Wenn es ein NFL und die Tieferlegung human ist bekommste zB 8,5x17ET13 und 10x17ET20 mit 215/40 bzw 245/35 an der HA unter, muss nur gebördelt werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 tieferlegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.