Djembejungler Geschrieben: 22. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 hi, kann ich die (billigeren) Hartgummilager stats die Hydrolager im iS verbauen?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 Hängt dir der Motor nicht tief genug? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 22. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 nö, muss jetzt noch den Achsträger erneuern weil die Motoraufhängung ein Loch hat (eingerissen und krumm)!Da das Auto nie und nimmer im Mai durch den TÜV kommt wollt ich es halt möglichst billig machen.Wird dann eh wieder geschlachtet, Karosse hat nämlich schon ÜBERALL nen Unfall gehabt (ausser auf´m Dach:applaus:)! So wollt ich dann wenigstens ein bisschen Spass auf´m Schnee haben, da ist´s dann net tragisch wenn man beim Drift mal ne Leitplanke kaschiert! Wie viel Tiefer wär er dann?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 na nach der erKlärung erübrigt sich jede frage nach bestimmten lagern oder. ob hydro oder nicht ist abgesehen von der bauhöhe und damit auch der bodenfreiheit nur eine frage des Komforts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 Daraus schliess ich das es geht, ohne das mir der Motor oder Krümmer irgendwo aufliegt (z.B Stabi)? Greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 24. Dezember 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 ? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 24. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2006 Haube auf und nach gesehen, ob die Differenz zu einem der befürchteten Probleme führen würde... Gruß, Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.