Mike D. Geschrieben: 18. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hab ich heute mal probegefahren, hammer Performance !!!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 18. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ähm x5 ... da hab ich ne frage hat der auch standlichtringe? habe schon mehrere mit gesehen ... aber auch viele ohne ... oder nur die facelift x5 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 ich find die reifen ein bisschen zu breit. und das fahrwerk is mir sicherlich zu hart Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 wirklich ... Federweg = 0 hehe Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 man beachte die geilen felgen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Ist das net die IX Karosserie die auf eBay verkauft wurde? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 nee Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 18. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Sieht aber fast genauso aus http://i13.ebayimg.com/02/i/00/e0/f0/fd_1.JPG Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 ähm x5 ... da hab ich ne frage hat der auch standlichtringe? habe schon mehrere mit gesehen ... aber auch viele ohne ... oder nur die facelift x5 ??? Nur das Facelift Modell hat die Standlichtringe ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Mannmannmann, gecleant bis zum geht nicht mehr, tiefer, geile Felgen. Was muss man denn dafür anlegen? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. November 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 unbezahlbar Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. November 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Das nenne ich mal konsequentes Gewichtstuning.. :P Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 19. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Ich dachte für das geld Gibts etwas mehr Kompfort :-/ Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.