BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Einfach nur geil... einfach nur geil! Aber ich bewundere seine Hartnäckigkeit. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Hahahahahahahaha man ist der Panne der sollte sich ne andere Freizeitbeschäftigung suchen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Hallo, das ist ja ganz lustig, ABER!!!!!!!! Ich habe meinen PC Heute formatiert. U.a. war der Sound extrem schlecht (über Home Hifi).Das ganze war jetzt besser nach dem Formatieren. Jetzt hatte ich Win Amp an und mache dieses Video an!!!!!!!!!!!? Und was passiert!? Winamp wird wieder Leise und der Bass ist weg. So ist es auch geblieben, als ich das Video weggeklickt hatte....?Ich musste um das Vid runterzuladen sonen krams runterladen... ich hab gedacht das fehlt sicher, wegen dem formatieren... Es ist echt zum heulen!!!!!!!!! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 Scheiße! Wie doof kann man nur sein:klatsch:Rein ist er ja ganz gut gekommen, aber raus:-D LUSTIG! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2006 :D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 vielleicht sollte er nächstesmal kommen wenn der Laden geöffnet hat, das ist dann weniger schmerzhaft.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 also wenn das mal kein fake ist Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 21. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 hehehe...das hab ich schon ma gesehn aber is trotzdem echt ma geil!!! so dumm wie der kann man doch echt net sein...oder doch? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 also wenn das mal kein fake ist Glaub ich nicht, schau doch mal wie er sich fast die Schnauze einschlägt beim ersten Flug in den Laden...Und aus ~3m höhe volle Breitseite ins Regal, das macht glaub ich keiner freiwillig... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 ha ha,der hat die Intelligenzsuppe mit der Gabel gegessen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2006 ha ha,der hat die Intelligenzsuppe mit der Gabel gegessen. der is mir neu, geil *merk* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.