Zum Inhalt springen

passt das?? Dieser Sub an den Amp!

Bräs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was haltet Ihr von meinem Vorhaben??

Ich will meine Endstufe (CAP 5.300) an einen Sub (Aliante 8 od. 10 von Phase Linear oder an einen JL-Audio 12W1v2 anschließen. Es soll nicht "krachen" sondern die unteren Frequenzen sollen dezent den Rest der Anlage untermauern.

hier mein Amp:

http://www.autohifisued.de/shop/3/256

hier der Phase Linear:

http://www.phase-linear.de/produkte.asp?p=subwoofer&view=serie&grp=6&ser=44&lang=DE

oder hier der JL-Audio:

http://www.jlaudio.de/php/produkte.php?art=subwoofer&typ=W1v2

Hi,

hast du die Endstufe etwa schon?

Ich glaub wohl das ist ne Verarsche mit der Endstufe! Hast du gesehen was die an RMS liefert?

120 Watt RMS für den Woofer?

Also erstens ist der ALIANTE einer der besten Klangwoofer, die es gibt. Dazu ist er ganz und gar nicht dafür bekannt, tief zu spielen. Untermauern kann er gut, er klingt halt audiophil. Aber Tiefbass suchst du da denke ich vergeblich.

Dann kommt der Amp....ohh

Der ALI brauch da schon was viel stärkeres! Die Endstufe für DEN Preis ist ein Griff ins Klo! Schau dich da mal lieber nach was gescheitem um alá Eton, Audio System, die bringen für 400 Euro mind. 450 Watt für den ALI, was aber am Ende immer noch zu wenig ist.

Der will richtig Leistung sehen.

Das würde schon gehen...ja, aber nicht optimal. 1KW wäre empfehlenswert. Achte nicht auf die Angaben von Phase Linear...

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Da muss ich dem Squealer mal zustimmen, 125W RMS is Kindergarten, da hab ich mehr Leistung auf jedem Hoch-Mittel-Töner.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Drum die Anlage, da hört man das Labern dann nimmer.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...