Zum Inhalt springen

Sportsitz


officer0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab wieder mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen ixT jetzt doch behalte (zuviel reingesteckt :-( ...wäre jetzt schon ein schönes Cabrio vom Geld her) mach ich mich dran die kleinen Sachen zu beheben.

 

Also, bei meinem Fahrersitz (Sport-Leder) ist die ausziehbare Schenkelauflage defekt. Genauer die Plastikführung beim Ausfahren ist auf beiden Seiten gebrochen. Sind nur noch die Seitenteile dran, drum wackelt er beim Ausfahren, also bleibt er trotz meiner Körpergröße eingefahren. Die sind scheinbar genietet und nicht geschraubt, also wie kann ich das Problem beheben? Habt ihr ne Idee? Habe leider grad kein Bild zur Hand :-(

Danke schonmal (falls die Frage zu blöd bzw. einfach, bitte entschuldigen, bin nichttechnischer Beamter :roll: )

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Traust Dich nicht mehr per Mail Michi? :-D

 

Die Führungen sind Pfennigteile Teilenummer 52 10 1 940 490.

 

Die Nieten kannste wuchten - ich hab die bei mir geschraubt, nachdem ich sie beim tragen vom Sitz aus der Wohnung zum Auto zerbrochen habe und ersetzen mußte.

Der Bezug ist an der Stelle nur eingehängt und dann kann man die Auflage entfernen.

Aufwand 30' pro Sitz. :klug:

 

Nichttechnischer Beamter - jetzt weiß ich auch warum Du Automatik fährst :-p

 

 

Georg ;-)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is wirklich keine große Sache... Wie georg schon sagte, schraub sie am Besten, wenn du die schon abnehmen musst;-)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, habe mir bei jemand aus nem anderen Forum (hier auch Vertreten?) irgendwelche :-) CDs schicken lassen und gutes Geld bezahlt, aber die Hälfte funktioniert nicht und mit der anderen Hälfte naja... Langer Rede kurzer Sinn, hab da keine Ersatzteile für die Dinger erkannt bzw. gefunden, drum dachte ich an unprofessionellen Ersatz!

Merci erstmal!

Hey Schorsch, ich trau mich immer dumme Fragen zu stellen, bloß wußte ich nicht, ob ich dich damit nicht schonmal belästigt hab :-p

Ach ja, jetzt hätte ich auch Bilder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...