Edreisig Geschrieben: 19. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Hallo!Ein Bekannter braucht ne Digicam so um die 200€wisst ihr da was gutes?sollte gut zu bedienen sein und gute Bilder (auch im Nahbereich) machen.Welche Marken sind da zu empfehlen? Ich hätt ja ein Spezielles Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2006 Wir haben dafür eine Canon PowerShot A430 von Mediamarkt im Betrieb und sind voll zu frieden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 21. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 Hab seit paar Monaten ne Canon PowerShot 620, bin immernoch begeistert.+ 1 guter Akkusatz reicht für ~1000 Bilder+ schneller Auslöser+ guter Automatikmodus+ zig Programme und Einstellmöglichkeiten+ klappbares Display+ 7 MP- Blitzleistung eher mäßig- durch Größe und Gewicht nicht für die Hemdtasche geeignet Preis: lt. Froogle ab 215,- aufwärts, hab damals 23x bezahlt. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 Kommt ganz drauf an was er so fotografieren will.Für Party- und Feierbilder empfehle ich die Casio Exilim irgend eine Serie um die 7MP sollte für 199€ zu haben sein.Alternativ auch die Sony T10 aber die sollte wohl den Preisrahmen sprengen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 21. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2006 Also die Canon Power Shot Reihe wird dann wohl recht gut sein.Danke euch, mal abwarten was es denn letztenlich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 Canon Ixus 40 hab ich und bin voll zufrieden Die Ixus 60 gibts für um 200,- bei der Sau oder Geiz.TypDigitale Sucherkamera Bildsensor1/2,5" CCD Bildauflösung6.0 MegaPixel Zoom optisch3x Zoom digital4x Display-Größe2,5" (6,35 cm) Brennweite5,8 - 17,4 mm (entspricht 35 - 105 mm KB-Format) LichtstärkeF2,8 - 4,9 Verschlusszeit15 Sek. - 1/1500 Sek. LichtempfindlichkeitISO 80/100/200/400/800 Serienbildaufnahmebis zu 2,1 B/s Videoaufnahmeja Ausgang Audio/Videoja Schnittstelle USBja Schnittstelle Firewirenein Anschluss Netzteilja Pict Bridgeja Steckplatz SD/MMCja Steckplatz CFnein Steckplatz xDnein Steckplatz MemorySticknein Lade-/Dockingstationnein Gehäuseart/-farbeMetall / grau Abmessungen86 x 53,5 x 21,7 mm (BxHxT) Gewichtca 140 g Lieferumfang16 MB MMC Speicherkarte, Li-Ion Akku, Ladegerät inkl. Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2006 Canon Powershot A710 Image Stabilizer Aber leider wohl über deinem preislichen Rahmen, ansonsten sehr geniales Gerät.Schaltet schnell ein, sehr gute Ausleuchtung auch im Dunkeln. Programme wie bei einer Spiegelreflexkamera. Im Notfall kann man herkömmliche Mignon-Akkus nutzen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.