Zum Inhalt springen

Stange unter Schaltkauf lockert sich


derhaase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ,

 

Seitdem ich meinen Schaltknauf wieder auf original umgebaut hab, krieg ich die Stange auf der er sitzt nicht mehr vernünftig dran.

Diese Stange wird nur durch zwei Gummis, einer oben drin und einer unten, festgehalten.

Als ich den alten Schaltknauf abgezogen hab ist die stange leider auch mit rausgerutscht und seitdem kommt zuerst immer langsam unten dieser Gummiring aus der stange, danach kann man kaum noch schalten.

Habt ihr vielleicht nen Tipp wie man das Ding wieder vernünftig drankriegt ?

Eigentlich wollte ich da nämlich nicht mit Kleber rangehen wie es mir schon geraten wurde

 

Hier mal nen bild davon wie es im Moment bei mir ausschaut:

 

 

http://img80.imageshack.us/img80/2505/stangevw0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast das Unmögliche vollbracht, Du hast den Schalthebel zerlegt. Und da er nicht zerlegbar ist, zerstört. Such Dir nen anderen Schalthebel und tausche ihn komplett aus.

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch gar nich sein. Hier nochmal eine Skizze zu meinem Problem:

 

http://img244.imageshack.us/img244/1985/schaltstangeos0.jpg

 

 

Gummi Nr. 1 und 2 kann man beim freundlichen neu kaufen und das hab ich auch schon gemacht.

Das Problem ist wie gesagt nur das das ganze nicht lange hält, so wie ich es zusammengesteckt habe.

Oder kriegt man das etwa nie wieder vernüntig zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skizze ist künstlerisch sehr wertvoll, aber Du wirst um eine Starke Presse nicht herum kommen. Und selbst dann habe ich so meine Zweifel an der Haltbarkeit. Und auch ich habe noch einige original Hebelchen rumliegen... :daumen:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, das hätte ich nich gedacht.

 

Schreibt mir doch bitte mal ne pn wenn ihr so ein ding noch habt, denn jetzt brauch ich ja scheinbar ne neue stange.

 

edit:

 

Da fällt mir noch was ein:

Krieg ich die denn überhaupt von oben eingebaut ?

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...