iS Christi Geschrieben: 26. Dezember 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 Der mit den 2 Anschlüßen ist vom Katlosen Motor.Der mit dem einen Anschluß ist vom Kat-Motor.Hab grad 2 Motoren in der Garage stehen,da ist mir das aufgefallen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 26. Dezember 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2006 aha , wo geht denn der anschluss hin? könntest du mir vielleicht bilder zeigen? und hat der katlose nen nachgerüsteten kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Dezember 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Hier mal die Bilder von dem "Flansch"(2 Anschlüße)und wo die zweite Leitung hinführt.Die Bilder sind von einem 325 iX Motor ohne KAT.Auch kein nachgerüsteter. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 31. Dezember 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 pneumatischer autonomer Tempomat ^^ Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Dezember 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Oder schau mal hier nach dem Teil:http://www.realoem.com/bmw/ Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 31. Dezember 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Na im ETK nennt sich das Teil "Steuerdose" Teilenummer 13541289039 Kostet 125,-. Hat hat irgendwas mit Leerlaufanhebung oder sonem Kram zu tun, da es ja druckabhängig die Drosselklappenstellung ändert. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 31. Dezember 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 Nach einem Blick in die Glaskugel könnte ich mir vorstellen, dass das Ding verhindert dass der Motor beim Gaswegnehmen im Drehzahlkeller versackt. Je höher der Unterdruck im Saugrohr (DK fast zu), desto weiter zieht sich der Anschlag zurück und die DK kann noch weiter zu machen. Aber nur Vermutung... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 1. Januar 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 hab grad bei realoem.com geschaut und nach der teilenummer gesucht (part search) und dann zeigt der mir an das das teil im 320, 323, und im 325ix verbaut wurde. also nicht im 325i ?? sind die 2,5ix motoren nicht gleich der normalen 2,5 ?? PS. ein frohes neues euch allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. Januar 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 nö. dir ebenfalls Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. Januar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 hab grad bei realoem.com geschaut und nach der teilenummer gesucht (part search) und dann zeigt der mir an das das teil im 320, 323, und im 325ix verbaut wurde. also nicht im 325i ?? sind die 2,5ix motoren nicht gleich der normalen 2,5 ?? PS. ein frohes neues euch allen!!Also hat dein Teilehändler dir etwas Falsches mitgegeben!!An den iX Motoren ist einiges anders als im 325i hab ich grad erfahren. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Januar 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 IX und die LE-Jetronic bzw. KE Jetronic haben da wohl noch einen Anschluß, aber das ist sicher etwas vor Eurer Zeit. Also Alex, einfach nur den einen Anschluß für den Schlauch nach vorne verwenden, die anderen verschließen und ganz wichtig, immer nur SuperPlus rein, damit er schön zieht habe meinen gestern wieder bewegt, ist einfach etwas anderes als das ewige Dieselgefahre, Drehzahlband kein Vergleich zu den neuen Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 5. Januar 2007 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 alles klar danke!! werd ich so machen. ja bin letztens den A3 von nem kollegen gefahren....ist zwar ein schönes auto aber nix im vergleich zum E30:meinung: fühl mich in meinem am wohlsten, einmal e30 immer e30:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.