M3ikl Geschrieben: 15. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Hallo, ich war gestern mal gar nicht online (is überhaupt nicht meine Art *g*) weil mein ISDN-Anschluss tot war. NTBA LED hat nimmer geleuchtet. Ich also bei M-Net angerufen und Störung gemeldet. Die ham ´nen Techniker geschickt der festgestellt hat dass die Zuleitung zum Haus hin is, was bedeutet dass da die Telekom zuständig ist.Die sind dann heute mal vorbeigekommen und haben noch ein paar "Freunde" mitgebracht, aber ich lass einfach mal die Bilder sprechen: Es gibt ein Problem? "Kommen wer gleich mal mitm großen Servicemobil" denkt sich die T-Com:http://img145.imageshack.us/img145/1556/img7135ro3.th.jpg Viel hilft viel heissts ja, also sind se zu zweit, der andere steht gleich mal direkt vorm Haus:http://img145.imageshack.us/img145/1766/img7137kz9.th.jpg Da das Problem unterirdischer Natur ist haben se schnell mal ´nen Bagger besorgt:http://img145.imageshack.us/img145/9431/img7139lq6.th.jpg Und schon gehts los:http://img145.imageshack.us/img145/8585/img7140ma5.th.jpg Jäger des "verlorenen" Kabels:http://img145.imageshack.us/img145/4264/img7144qe3.th.jpg Das ist jetzt fast der Ist-Zustand:http://img145.imageshack.us/img145/5440/img7149lg6.th.jpgDie Absperrung ist zwischenzeitlich komplett und das Kabel geht komische Wege zum Haus, aber das is jetz zu dunkel fürn Foto. Morgen gibts mehr ;) Mich hats gewundert dass die T-Com Freitag Nachmittag den Bagger herbekommen hat. Die Jungs waren gegen 13 Uhr da und der Bagger kam 15 Uhr. Wo zum Henker kriegt man Freitag Nachmittag ´nen Bagger und Bauarbeiter her? Find ich toll dass das irgendwie geklappt hat :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Die haben Subunternehmer, die nur für die T-Com arbeiten. Die werden dann demsntsprechend dahinbeordert, wo es nötig ist.Musst die mal nach ner Baugenehmigung fragen. Brauchen se nämlich um die Strausse aufzureissen.Haben se aber nicht. Die wird erst nachträglich fertig gemacht. Ist so gang und gebe. bei uns in Köln/Bonn auch. Hab das halt auch Live auf T-Com-Seite mal mitgemacht! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Hi, die Typen warn von ´ner ganz normalen Baufirma hier aus der Gegend, drum hat mich das ja so gewundert. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 15. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 ist offensichtlich ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 ich sach ja.... Subunternehmer... die machen fast nix anneres als für die Telekom zu arbeiten. Der Heini von der Telekom ist bei denen auch weisungsbegugt wo es hingeht! Der ruft die an und sagt denen wo se hinmüssen. Dann schaufeln die grad eben noch das Loch zu, wo der Telekomfritze eben noch repariert hat und dann machen se sich auffen Weg! So zumindest hier! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.