Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 oder spricht da was dagegen??? ich muss nur vom quellenschalter auf der platine bis ausserhalb des radios. sind die car-audio-kabel anders/besser geschirmt?? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 Wenn ich das richtig verstehe, also nur 5cm von innen nach außen am Radio sollte das keine Probleme geben. Das Car-Audio Kabel ist je nach Qualität mehrfach geschirmt und hat einen größeren Querschnitt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 gehen tut das schon, nur is die abschirmung net so dolle....also gegen die fahrzeug el. ist es nicht geschützt... ich hab das auch schon so verbaut und es ging ohne probleme....aber normal sollte man sich schon ein richtiges verlegen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 Gibt doch ein Haufen Radios wo die Chinch Kabel hinten einige cm rausgeführt sind und die sind auch nicht geschirmt.Ich seh da kein Problem. Natürlich sollte man ein ungeschirmtes Kabel nicht quer durchs Auto legen, das würde Störungen geben. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2006 aber normal sollte man sich schon ein richtiges verlegen.... das würd ich ja gern. aber im car-audio-sektor gibts keine chinch-weibchen. nur die männchen (mit stengel) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 Dafür gibt es doch "Doppelweibchen":-D Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 nee du zu hause reicht mir ein einfachweibchen! hinter dem radio is ja nu nich sooo der platz. deshalb die weibchen-an-kabel-methode. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 16. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Hi,es gibt im CAR-HIFI Sektor Y Chinch Adapter da sind auch Chinch Buchsen (weiblich) dran! Diese sind hochwertiger abgeschirmt gegen Störeinflüsse! Gibt es z.B. bei ACR GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 dankeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Falls es wirklich, was ich nicht glaube, auf die 10cm Störungen geben sollte... kann ich dir für kleines Geld ein geschirmtes Frauen-Kabel zusammen stricken. Ich sitz da quasi direkt an der Quelle. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 danke für dein angebot, aber ich hab den kleinkram schon bestellt. dreifach geschirmtes kabel mit jede menge weibchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.